Aktueller Inhalt von Squar3pusher

  1. Squar3pusher

    Tau haben will

    Ja guck ja schon öfter, wollt nur hier auch fragen bevor ich das Geld bei gw fw raushaue. Problem ist die Wolllen die Armeen immer als Paket verscherbeln, ne ganze Armee ist mir aber viel zu viel
  2. Squar3pusher

    Tau haben will

    Besten dank, mal gucken ob man ihn zu getrenntem Verkauf überreden kann Niemand will kroot :)
  3. Squar3pusher

    Wayland-Bestellung Anfang Mai 2013

    Ich wär dabei, was genau sag ich dir nochmal
  4. Squar3pusher

    Tau haben will

    Hallo! Falls irgendwer noch irgendwo alte Tau rumfliegen hat: Ich suche: 2xkrisis 2x broadside 24 feuerkrieger 4-8 pathfinder Als Support für meine anderen armeen. Würde Geld Bieten Peace H
  5. Squar3pusher

    Kreuzritter/Psyker

    Jo Ja für 40k ist ziemlich in Ordnung wenn die unterschiedlich sind, so ne Inquisitor Bande darf ruhig mal n bischen bunt gewürfelt sein aber naja mal gucken :D
  6. Squar3pusher

    Kreuzritter/Psyker

    :D Joa, brauch 5 Schildträger und 6 Zauberpsyker achso we siehts aus mit zoggen :D ?
  7. Squar3pusher

    Kreuzritter/Psyker

    Hallo, ich trete hier mal als fachfremder Schnorrer auf, ich wollte mal die Warmachine Fraktion fragen ob irgendjemand irgendwelche Ritter mit Schwert/Axt und Schild übrig hat und/oder irgendwelche Zauberer, bräuchte sowas für meine Inquisition würd zahlen gruß der Hagen
  8. Squar3pusher

    Death from the Skies ?

    Online Codex Der Neue Online Codex hat die beiden Einträge aktualisiert
  9. Squar3pusher

    Reaper Farben in Deutschland kaufen

    Flow Improver Liquitex Flow Aid würd ich empfehlen, kostet eine Flasche so um die.... 9€? und gibts auf jeden Fall im Netz von deutschen Airbrush/Künstlerbedarf peace
  10. Squar3pusher

    2. großes Turnier am 9/10.3.2013

    Hm... Könnte beide Tage, muss aber nicht beide. seid einfach so nett und gebt mir Bescheid wann ihr eher wen braucht H
  11. Squar3pusher

    2. großes Turnier am 9/10.3.2013

    :D bin zwar kein Mitglied, würd aber gerne mal vorbeischauen und könnte dann dementsprechend auch gerne mithelfen, auch gerne als Fahrer, nur wenn das für euch okay wäre... gruß H
  12. Squar3pusher

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hehe ja irgendwie scheint das doch alles sehr vernetzt zu sein! bin schon fast feddich, nur der Vindi fehlt :D
  13. Squar3pusher

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Moin! Moin, Ich wollte mal am Dienstag bei euch reinschauen und mich deswegen kurz vorstellen: Ich bin der Hagen, bin 27, komme aus Bochum und zocke 40k seit 2 Jahren, wobei ich die meiste Zeit davon keine Zeit dafür hatte und den Rest der Zeit eigentlich fast nur gemalt hab, weswegen ich...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben