Aktueller Inhalt von SonOfAbaddon

  1. SonOfAbaddon

    Now Listening

    ich höre zZ total viel screamo, allen voran sonic syndicate: http://www.youtube.com/watch?v=boEypavY46w das video wird dem lied nicht gerecht, aber die bassistin (karin) ist ne geile sau. :D
  2. SonOfAbaddon

    Der richtige Sound zum Fliegen - AI Musik

    Disturbed - Indestructable http://www.youtube.com/watch?v=8WL5IRrhl20 Drowning Pool - Bodies http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4 Disturbed - Sons of Plunder http://www.youtube.com/watch?v=IOMUUFduD7Q fallen mir da grad so ein... ;)
  3. SonOfAbaddon

    AI Anfangs Geschwader

    Alles Klar, im Navi Notiert. Ist die Einfahrt auch genau der Strasse gegenüber? denn 23-53 ist ne weite Strecke. :D Ich überlege schon jetzt zu bestellen, da die Lieferung ja immer so lange braucht. 2 Wochen muss man ja rechnen. Ädit: Hehe, auf dem Google-Sat ist sogar die Treppe zu erkennen...
  4. SonOfAbaddon

    AI Anfangs Geschwader

    Kannst du mir die Adresse vom Clubraum geben? Eure Homepage ttc-cosmophobia.de ist zZ nicht erreichbar. Die Grafik mit der Anfahrt war eigendlich ganz gut, die Adresse sollte fürs Navi aber reichen. Parken konnte man doch auf dem Hof, oder? Und deine Postbox ist voll, von daher über diesen...
  5. SonOfAbaddon

    AI Anfangs Geschwader

    Ich dachte das Ganze auch eher als Grundstock für einen ersten Einkauf. Ich denke mit dem TH kann man ganz gut Bombingmissionen fliegen, und Transport sollte zur not auch noch drin sein. Im Moment tendiere ich eher zu IMP als Tau, da mir die FLieger einfach besser gefallen, ganz abgesehen von...
  6. SonOfAbaddon

    AI Anfangs Geschwader

    Ich überlege auch einzusteigen, je nachdem wie mir das Spiel am FR gefällt. Meine Liste wäre etwa: TBolt AW 4 DAce TBolt AW 4 TBolt AW1 TBolt AW1 Thunderhawk AW1 -------------- 138P Plus Upgrades, wobei ich da die Regeln nicht kenne oder mit Tau: Barracuda AW 1 DAce Barracuda...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben