Aktueller Inhalt von Shiranador

  1. S

    Eigenes Tabletop

    Naja.. machs dir doch ganz leicht: Nimm das Regelsystem von (z.B.) FoW und passe nur die Werte an deine Vorstellungen an. (Das beinhaltet natürlich auch Reichweiten, Panzerungswerte etc.) Dann hast du zumindest schon dein Grundregel-Gerüst. Alles was dann noch fehlt, wären Spezialregeln, z.B...
  2. S

    CB Grundierspray bein Zinn Minnis

    ohje... ein Einzeiler... xD Das mit dem Fitwasser hab ich bisher noch nie gemacht, hatte bisher auch keine Probleme mit Ölresten oder derlei.. Untersuche die Miniaturen auch immer seeehr genau und penibel, bevor ich anfange auch nur überhaupt irgendetwas zu machen.. aber jetzt weiß ich...
  3. S

    Imperiale Flotte - Segmentum Marica

    Ich stelle hier einmal kurz meine erste imperiale Flotte vor. Flotte des Segmentum Marica (2015 Punkte - ohne Befehlshaber) Schlachtschiff "Sententia Mortifera", Vergelter-Klasse (365 Punkte) + Befehlshaber (variabel) Schlachtkreuzer "Licentia Praefecti", Mars-Klasse (270 Punkte)...
  4. S

    Grüße!

    Hallo! Ich stelle mich einmal kurz vor: Ich bin 19 Jahre, stamme aus Nähe Jena (ganz grob), habe im letzten Jahr mein Abitur abgeschlossen, bin im Zivildienst und derzeit Single. Während meiner Freizeit mache ich viel zu viele Dinge, um alles aufzählen zu können, also nehme ich mal das...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben