Aktueller Inhalt von screensize

  1. S

    Verkaufe einiges (seltenes) von GW, Foundry, Reaper, DSA, LOTR, Ral Partha

    Hi Doc, also ich muss vorab sagen dass ich mich mit GW und dem allen nicht auskenne. Auf einem anderen Forum wurde der Wood Elf mit Zertifikat auf circa 90 Euro geschätzt. Solche Aussagen sind natürlich immer subjektiv zu betrachten, zumal dort keiner wusste wie es sich verhält wenn die...
  2. S

    Verkaufe einiges (seltenes) von GW, Foundry, Reaper, DSA, LOTR, Ral Partha

    Hallo, ich habe ein paar Sachen aus dem Tabletop Gaming bei eBay eingestellt. Unter anderem die limitierte GW 2005 Weihnachts Figur "Wood Elf" inklusive Zertifikat. http://search.ebay.de/_W0QQsassZckprivat

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben