Aktueller Inhalt von Schwarzmähne

  1. S

    neue Orks und Goblins

    es sollen ja bald neue Orks rauskommen hat jemand schon ne Ahnung was da kommt?
  2. S

    Fragen zu Chaos-Dämonen

    dämonenprinzen haben welche soviel ich weiß ziemlich hart
  3. S

    spacehulk :D

    wie f-f-f-fucking genial
  4. S

    Vorstellen

    münchen super geh ich auch (freu)
  5. S

    Nurgle Armee

    mein Feund spielt death guard und ist ziemlich gut darin ich verliere so ziemlich jedes spiel gegen ihn) da die marines einen Wiederstand von 5 haben kann man beruhigt auf Transporter verzichten. versuche sie möglichst schnell auf schnellfeuerdistanz zu bringen denn da zeichnen sie sich...
  6. S

    Fragen zu Chaos-Dämonen

    ja ich hab erst am letzten mittwoch gegen Dämonen Gespielt und Zerfleischer können einen richtig übel zusetzen da der Retter von 5+ aber ziemlich mickrig ist must du bei beschussstarken armeen sehr aufpassen (aber die Schocktruppen regel macht sowas häufig wett) sonst kannst du aber mit den...
  7. S

    Meine Imperiumsbretonen (WiP)

    cool die flaggelanten so düster zu bemalen bringt 'nen tollen flair rein
  8. S

    Amboss von Fenris

    insgesamt sind ds genau 2000 Punkte
  9. S

    Amboss von Fenris

    Das ist eine wirklich aggressive Armeeliste ich wollte sie nur kurz vorstellen: HQ Wolflord/Terminatorrüstung/ Frostaxt/Sturmschild/Wolfzahnkette/ 185 Saga des BestienTöters/Wolfschwanz Runenpriester/Bike...
  10. S

    Meine Imperiumsbretonen (WiP)

    Find ich echt Schön Kriegsmaschienen Besatzung?
  11. S

    Oger

    ne 1000 Punkte liste währe nett geht mal von der Streitmacht aus danke
  12. S

    Orks und Goblins

    ich glaube nur 5-7 Gobbos sind bemalt sonst aber nur grundiert
  13. S

    Orks und Goblins

    Gut ich schreib jetzt einfach mal so hin was alles drin ist: Armeebuch:Orks & Goblins 2 Orkbosse zu Fuß 2 Orkbosse zu Wildschwein 2 Nachtgoblinbosse (Standarte,Zweihandwaffe) 1 Schamane 50 Orks (mit diversen Ausrüstungen) 150 Nachtgoblins (100 mit Speeren, 50 mit Bögen) 20 Spinnenreiter...
  14. S

    Orks und Goblins

    Hallo ich würde so ugf 2500-3500 Punkte Orks und Gobbos verkaufen oder vertauschen (andere Modelle) wer interresse hat kanneinfach mal reinschreiben schreib zurück und liste wenn interresse besteht grus Lion
  15. S

    Skaven von Violator

    ich spiel Zwerge aber denke daran vieleicht Skaven anzufangen (allein schon wegen des Startersets) und weil Skaven weglaufen dürfen:D

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben