Aktueller Inhalt von Sabrina

  1. S

    White Dwarf -> Ja oder Nein?

    White Dwarf Ja oder Nein?! Von mir ein klares ja! Als ich mit Warhammer 40.000 angefangen hatte, war für mich als Noob White Dwarf quasi eine "Pflichtlektüre", um mehr ins Spiel zu kommen. Mittlerweile habe ich bis auf eine handvoll Ausgaben alle deutschen White Dwarfs. Meiner Meinung...
  2. S

    Runenprophet auf Bike WIP

    Sieht wirklich sehr gut aus. *daumen hoch*
  3. S

    Meine Tauze....

    Was denn für Silikon Gussplatten? ?(
  4. S

    Interesse an Bergen ohne Styrodur?

    Gut nur, dass der Dustin zum Glück nicht so spricht, wie er schreibt. :P Hey Dustin, wenn Du die 20.000 Punkte Tau mal transportiert haben willst, meld Dich. Ich pack die dann im Audi rein, da müssten die ja alle rein passen :D Ich bin zwar auch eine fanatische Hobbyistin, aber 20.000 Punkte...
  5. S

    Interesse an Bergen ohne Styrodur?

    Hier 2 Bilder von der Tyra Figur.
  6. S

    Interesse an Bergen ohne Styrodur?

    Jepp Dustin, den Ordog hab ich hier hingelotst! =) Schön, dass Du hier an den Marine erinnerst´ =) Aber Dustin, eine Sache kennst Du glaub ich noch nicht... :P Ordog hat für Marcel eine Tyra Figur entworfen! Die ist der HAMMER. Naja, solltest du bald mal gegen seine Tyras spielen, wirst Du...
  7. S

    Bauplaene?!

    Ja, nicht schlecht die Seite (bei mir öffnete sich nur ein Popup Fenster). Ich werd mal versuchen einen Cybot zu bauen. :D
  8. S

    Titanen aus Pappschablonen

    Ich find das gar nicht mal so schlecht. Hey Dustin, der muss ja nicht unbedingt ein "Papierfeti" sein! :P Es werden doch auch viele Sachen mit Architekturpappe gebaut oder?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben