Aktueller Inhalt von Rodikar

  1. R

    Neuling sucht Informationen bzw. Tipps

    Bei Warmachine gibt es eine fortlaufende Geschichte rund um die Warcaster und Warlocks. Die findet sich derzeit in den (alten) Fraktionsbüchern. Mit der neuen Edition wird diese nur noch in Romanen fortgesetzt.
  2. R

    Neuling sucht Informationen bzw. Tipps

    Nein natürlich macht Sie die alte Edition nicht wertlos. Aber es wird z.B. neue günstige Starterboxen geben und die Werte der Modelle werden überarbeitet etc.. Ich wollte nur darauf hinweisen, falls die Entscheidung auf Warmachine fällt. Denn es lohnt sich hier dann schon die neuen Regeln...
  3. R

    Neuling sucht Informationen bzw. Tipps

    Bei der Entscheidung für Warmachine würde ich ein paar Wochen warten, da eine neue Edition rauskommt. S.hier https://www.tabletopforum.com/threads/neuigkeiten.4699/page-3
  4. R

    Neuigkeiten

    Es gibt eine Edition ab Ende Juni. MK III s. hier http://www.ulisses-spiele.de/mobile/neuigkeiten/2016-04-11-privateer-press-kuendigt-neue-edition-von-warmachine-und-hordes-an/ Und hier http://www.allnewwar.com Folgende Änderungen sind schon bekannt Punktekosten werden nahezu verdoppelt...
  5. R

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hi Mandavar, für Dystopian Wars können wir gerne mal einen Spieltermin ausmachen. Dann kannst du auch die ehmaligen Clubräume sehen.
  6. R

    2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

    So das Turnier ist voll. Bräuchte auf jeden Fall noch ein paar Helfer. LG Rodikar
  7. R

    2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

    @Icegrim: Ist verständlich. Ich finde schon Jemanden.
  8. R

    2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

    Schade.
  9. R

    2. Cosmophobia Warmachine/Hordes Turnier

    Hallo Leute, wie schon angekündigt hier nun die genauen Daten für unser nächstes Turnier: Datum: Sonntag, 18.10.2015 Start 9:15 Anmeldung, 10 Uhr Turnierbeginn Ende ca. 20 Uhr Näheres siehe hier http://www.tabletopturniere.de/t15206 Ich benötige ein paar Helfer und ein zweites Auto für Auf-...
  10. R

    DW Neuheiten

    Die machen mich noch arm 45 Pfund, aber dafür sind es ja DREADNOUGHT Battle Robots. Ich bin mal gespannt.
  11. R

    Neuigkeiten

    Schmeißt eure Gormans weg und schmelzt eure eDeneghras ein. ;) Es gibt ein neues Errata und man darf jetzt Blind und Shadow Bind shaken. http://privateerpress.com/community/privateer-insider/insider-8-20-2015 Dazu wurde die eHaley und der Pistol Wraith auch noch mit einem Nerf versehen.
  12. R

    Icegrims Schnäppchen-Thread

    Wohin geht denn der Preis, wenn ich alle Japaner nehme?
  13. R

    Dystopian Wars

    Ich kann Dienstag leider nicht. Können wir das um eine Woche verschieben?
  14. R

    Dystopian Wars

    Ok, mit 105 € kann ich leben. Ist halt vieles für mich dann doppelt und dreifach. Mit Arminius kann ich meinen Gegner dann jetzt totwerfen. ;)
  15. R

    Dystopian Wars

    Was hälst du von 100 € ?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben