Aktueller Inhalt von RoboHackfeld

  1. R

    Wysiwyg

    JA das kann ich alles nachvollziehen und ich spiele immer auch lieber komplett WYSIWYG Konform aber manchmal möchte man halt mal was ausprobieren ohne es sich gleich zu kaufen um dann zu sehen, dass es evtl rausgeschmissenes Geld war. Gibt es denn so kleine Magnete, die sich bei Tyraniden, für...
  2. R

    Wysiwyg

    Hallo zusammen. Wollte mal nachfragen, ob ihr sehr viel Wert auf WYSIWYG legt. In meinem Fall gehts um Venatoren. Find sie sehen einfach nur mega genial aus, wenn sie nur Sensenklauen haben aber ich denke, dass es auch Spiele geben wird, wo ich sie gerne mit Zangenkrallen einsetzen möchte.
  3. R

    Nicht-GW Modelle erlaubt?

    Hallo zusammen. Ich habe mich bereits in einem anderen Thread vorgestellt und hätte da jetzt mal eine Frage bzgl Warhammer 40K be euch im Club. Ich spiele Space Wolves und da es derzeit leider keine schöne Möglichkeit von GW gibt, das Mal der Wulfen darzustellen, habe ich mir vor geraumer...
  4. R

    40K Spieler aus Bottrop hat Interesse =)

    HAllo zusamen. Meine Name ist Robin und ich komme aus Bottrop. Ich bin 24 Jahre alt und spiele Warhammer 40K Derzeit besitze ich eine ca 2000 Punkte starke Space Wolves Armee und ich plane eine Tyranidenarmee aufzubauen. Nunja, da ich in meinem Freundeskreis nur noch sehr selten zum...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben