Aktueller Inhalt von Rob

  1. R

    RealLifeRhino walzt Autos platt

    Bin ich gerade drüber gestolpert: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11808
  2. R

    Filmquiz

    Korrekt :) Mike hat's
  3. R

    Filmquiz

    Wusst ich's doch. So einen schrägen Charakter vergisst man nicht so schnell. ^^ Woher stammt denn dieser nette Mensch:
  4. R

    Pc Spiel Quiz

    Jepp, ist es.
  5. R

    Filmquiz

    Ich tippe auf The Big Lebowski
  6. R

    Pc Spiel Quiz

    Ok, hier ein neues:
  7. R

    Pc Spiel Quiz

    F.e.a.r.....
  8. R

    neue GW Seite im Netz

    Die neue GW Seite ist im Netz. Im Onlineshop sind ein paar Sachen dazu gekommen. Z.B. kann man jetzt verschiedenste Basearten bestellen. Auch die neuen, abgerundeten Bikebases.
  9. R

    allet jute, kevin

    Von mir auch alles Gute! :D
  10. R

    Die Krieger von Ultramar

    Ich finde, Graham Mc Neill wird von Buch zu Buch schlechter. Die Krieger von Ultramar fand ich noch lesenwert. Der Einblick in den mysteriösen Orden der Mortifactors war ganz nett und die Raumschlachten gegen die Tyraniden haben mir auch gefallen. Toter Himmel Schwarze Sonne fand ich...
  11. R

    Decalfolie - wo erhältlich?

    Kann ich dir nicht sagen. Wenn man einen guten Drucker und vernünftige Folie hat, bestimmt. Das Problem ist allerdings, dass ein Drucker in der Regel kein Weiß drucken kann, weshalb man für Motive weißen Hintergrunds bzw. mit weißen Elementen weiße Decalfolie braucht und die unter Umständen sehr...
  12. R

    Filmquiz

    Ich glaube nicht, dass er was neues posten wird ;)
  13. R

    Decalfolie - wo erhältlich?

    Decals sind doch die wasserlöslichen Abziehbildchen, wie man sie auch in den meisten Modellbausätzen vorfindet. Mit der entsprechenden Folie kann man die selbst drucken.
  14. R

    Space Marines FAQ ist raus...

    ...und eine sehr schlechte dazu. Nicht eine der vielen Fragen die ich gehabt hätte, wird hier beantwortet. Diese FAQ hätte sich GW sparen können. http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m2250129_CodexSpaceMarinesFAQ_Jan2009
  15. R

    Decalfolie - wo erhältlich?

    Gut zu wissen. Hätte dort fast schon bestellt.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben