Aktueller Inhalt von qwert

  1. Q

    Tyraniden Schwarm Abzugeben

    Tauscht du vieleicht gegen Necrons oder Hdr
  2. Q

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Gefällt mir echt gut. Woraus hasst du die Fenster gemacht?
  3. Q

    selbstgebaute BFG Orkflotte

    Ich spiele zwar kein Gothic aber der Kreuza gefällt mir extrem gut.
  4. Q

    Seite mit Spielberichten

    oh sorry hatte ich nicht gesehen.
  5. Q

    Seite mit Spielberichten

    Leider geht der Link nicht könnte das geändert werden?
  6. Q

    Armeeaufbau Chaos

    So es gibt unter dem selben Link neue Bilder.
  7. Q

    rhino gefällig?

    Das Video kenn ich zwar schon ist aber auch mehrmals geil zu sehen.
  8. Q

    Death Korps of Krieg Grabenkampfplattform

    Gefällt mir gut .
  9. Q

    1000 Punkte -- 3 Listen

    Wo sind denn die niederen Dämonen ?
  10. Q

    Space Marine Meisterklasse

    Uii der ist unschlagbar ( fall vom Stuhl)
  11. Q

    Armeeaufbau Chaos

    Danke fürs Lob. Vielleicht kommen morgen neue Bilder.
  12. Q

    Armeeaufbau Chaos

    Hi ich hab meine Chaosarmee schon in einem anderen Forum vorgestellt möchte dies aber auch hier tuhen. http://hdr-tabletop.de/viewtopic.php?f=43&t=18395
  13. Q

    Noise Marines

    Danke kann sein dass ich sie übersehen habe.
  14. Q

    Noise Marines

    Moin ich hättemal ne Frage. Wo gibt es Noise Marines? IM Citadel-Gesamtkatalog konnte ich sie nicht finden.
  15. Q

    Basen

    Dankeschön

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben