Aktueller Inhalt von Psycho_andy

  1. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Block 5 die Einzel Fusionsblaster Krisis
  2. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Block 4 die Einzel Flamer Krisis
  3. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Block 3 3er Krisis Team
  4. Psycho_andy

    Die Tabletop Freunde NRW stellen sich vor

    Will ich mich auch mal kurz vorstellen: Andreas, mittlerweile 36 Jahre alt, verh. 3 Kinder, der größte zockt selber schon. Ich spiele Tau und Eldar und mal sehen was 2015 noch so bringt. Spiele mittlerweile auch mal gerne auf einem Turnier, Guenter werde ich wohl irgendwann mal bei den...
  5. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Genau so ist es Alex, die Turnierliste sieht anders aus :-)
  6. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    1 Abschnitt, die Unterstützungssektion, genauer gesagt die Breitseiten.
  7. Psycho_andy

    Psycho_andy´s Farsight Interventions Cadre

    Kombiniertes Kontingent: Farsight Enclave *************** 2 HQ *************** Commander + 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, 2 x Markiererdrohne -> 67 Pkt. - - - > 152 Punkte Himmlischer - - - > 50 Punkte *************** 5 Standard *************** Krisis...
  8. Psycho_andy

    Die Tabletop Freunde NRW stellen sich vor

    Danke Alex perfekt erklärt. Hier sollte jeder sein Glück finden, ich oute mich schon mal als der Zocker der Runde. Ich diskutierte gerne über Listen und Einheiten und mag Spiele in denen es eng zugeht.
  9. Psycho_andy

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Neu im Club Hallo, habe letzte Woche die Anmeldung unterschrieben und darf mich jetzt wohl Mitglied nennen. Zu mir: Andreas 33 Jahre jung/alt verh. 3 Kinder (eins schon mit 40k infiziert die anderen sind noch zu klein) Spiele GK und Tau Red Scorpion hat mich infiziert mir dem...
  10. Psycho_andy

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Super dann bis die Tage, werde mir das mal einrichten, vielleicht hat Alex ja auch mal wieder Zeit, und ist nicht gerade auf Montage. Gruß in die Runde Andreas
  11. Psycho_andy

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Wollte mich kurz vorstellen Hallo Leute, mein Name ist Andreas, bin 32 und komme aus Erkelenz, liegt hinter MG. Alex (Red Scorpion) hat mich mitte 2010 mit dem WH40K Virus angesteckt. Ich Spiele Tau, bisher ca. 3 Siege, 10 Unentschieden und 4 Niederlagen, alles in allem ok. Da es bei mir...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben