Aktueller Inhalt von PlunderMan

  1. PlunderMan

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Ersten Bilder meiner HQs Der Lord Sind noch nicht ganz fertig Base muss noch gemacht werden und hier und da ein paar kleinigkeiten. Der Hochlord Hier muss ich auch noch einiges machen wie man sieht. Sooo jetzt lasst mal hören was ich falsch mache oder noch verbessern könnte.
  2. PlunderMan

    Mal-Projekt: Iron Hands (Space Marines)

    Sieht sehr sehr gut aus!! Muss die umbedingt live Sehen!! Würde dir gerne weiter helfen aber bin ja selber ein erst einsteiger mit bemalen und co. Für mich hast du auf jedenfall schon den richtigen Ansatz gemacht.
  3. PlunderMan

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Block Eins: 230 Punkte *************** 2 HQ *************** Overlord 80 Punkte --> 80 Punkte Lord 50 Punkte --> 50 Punkte *************** 1 Sturm *************** Sind leider schon bemalt war da etwas schnell sorry dafür!! Canoptek Scarabs 3 stück 60 Punkte 2 Bases Canoptek Scarabs...
  4. PlunderMan

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Ich bin ja noch am Anfang und lerne ja erstmal alles aber vielen dank für die Tipps!!
  5. PlunderMan

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Alles klar Red Scorbion bin auch schon voll aufgeregt!!
  6. PlunderMan

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Habe ich mir schon alles gekauft und schon zusammen gebaut! Warte nur darauf hier mit dem malen anzufangen!
  7. PlunderMan

    Die Necrons kommen 1000(1328) Punkte

    Ich bin neu bei 40k. Warte schon seit ein Monat auf das Bemal, wo ich mich schon sehr drauf freue;). Bitte schon mal um Nachsicht wenn es nicht alles verstehe oder was falsch ist,bin aber immer bereit was neues zu lernen! Jetzt kommt erst mal meine Liste. Armeliste: Necrons *************** 2...
  8. PlunderMan

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Ich denke das es nächsten Monat los geht!! Bin auch schon voll aufgeregte:p
  9. PlunderMan

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Habe 4-5 Wochen Gestimmt! Wird zwar hart wegen mein beruf gehts nur am Wochenende aber wird schon. Zu der idee finde ich toll! Leider war ich schnelle als ich das hier gelesen habe und hab schon meine ersten 200 punkte fertig:confused:. werde jetzt aber warten was hier raus kommt und dann zu...
  10. PlunderMan

    Die Tabletop Freunde NRW stellen sich vor

    Hi, ich bin der Enrico, 29 Jahre jung, spiele zu zeit nur Star Wars X Wing. Aber das ändert sich grade bin im aufbau einer Necron Arme. Zwar noch klein aber stätig wachen neue Necrons aus ihren schlaf auf! ;) Zum 40K zocken hat mich Red Scorpion gebracht. Ich wollte immer schon mal anfangen...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben