Aktueller Inhalt von Outlaw

  1. O

    Frage zu Greenstuff und co.

    Die Frage ist, für was du die Sachen benutzt. Willst du nur ne kleine Fuge an nem Arm schließen, geht auch die Powerknete von Patex Oder willst du selbst Green´s erstellen? Dann solltest du lieber zu Milliput greifen. Zum Modelieren ist auch "Andrea Sculp" ganz gut. Magic Sculp sehen die...
  2. O

    Meine Tauze....

    Sorry Ich ging davon aus, das Dustin noch n Teen ist. Liegt wohl auch an seiner überschwänglichen Schreibweise :D
  3. O

    Meine Tauze....

    Gute Nachrichten. Die Kundin hat das O.K zum ablichten des TAU-Fliegers gegeben. Nun muß das eil nur noch richtig in Form gebracht werden. @ Dustin: Es ist Toll das du deine Armee zeigst, und das du so Überzeugt von deiner Arbeit bist. Auch wenn du jetzt vielleicht Beleidigt bist, kann ich...
  4. O

    Meine Tauze....

    Bisher hab ick nicht Gemeckert. Ich hab mir aber mal die Freiheit genommen, die Bilder von dir hier so zu verlinken, wie ichs oben angemerkt habe, um die doofe Forenskalierung zu umgehn Auf diese Art kann man sich Online die Bilder in Orginalgröße ansehen, ohne sie umständlich auf dem PC...
  5. O

    Meine Tauze....

    Also Dustin, ich denk das ich lesen kann. Zu deiner Bemalung kann ich eben nur meine Meinung schreiben, und wer Bilder Online stellt, will wohl auch Lob UND Kritik hören. Ich hab dir meine Kritik gegeben, und dir auch gesagt was nach MEINER Meinung noch fehlt, bzw. wo ich Probleme sehe. Wie...
  6. O

    Meine Tauze....

    Warum stellst du die Bilder nicht als kleines Vorschaubild hier rein, damit man sie in voller Größe sehn kann? Die Farben sehn so aus, als würden sie alle vertiefungen ausfüllen. Auf jeden fall würde etwas Ink oder Drybrush für die erhebungen nicht schaden. Es fehlen die Übergänge, und die...
  7. O

    Meine Tauze....

    Aber die bemalung ist net so Toll. Die Farbe kommt etwas Dick rüber. so als wenn man sie unverdünnt und ungerührt aufgepinselt hätte

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben