Aktueller Inhalt von OskarBoy

  1. O

    Aussenposten der Red Scorpions

    <>MEEEEEEEEEEEGA ENDGEIL Wo is das Bestellformular?? Will auch haben haben haben!!!! Mega Daumen hoch
  2. O

    Citadel Finecast - Alles was du wissen musst...

    Mich würde dann aber mal intressieren ob die wenigstens billiger werden! Lese den Artikel gerade auch im WD! Naja man wird sehen! Hoffe ja nur das man die Mini´s auch etwas "gestalten" kann nur eine Standardpose bei nem SM Trupp wäre ja langweilig! Gruß André
  3. O

    [40k] Nemesis` 252. Krieg Belagerungsregiment (252. Assault Korps)

    Super Super und nochmal Super!! Also die Krieg Sachen sehen ja immer schon "Besonders" aus die Bemalung paßt wie Faust auf Auge! Daumen hoch!!! ;-)
  4. O

    Gamesday 2010 (Cosmophobia)

    WOWI!!! Also das sieht echt hammer aus! Hat irgendwie was von nem Tyranidenplanet so wie es jetzt aussieht!!! Echt NICE! Bin mal auf das Endergebniss gespannt!!! Daumen Hoch und Weiter so!!!! MFG Oskar
  5. O

    Happy Birthday Dämonenprinz

    Happy Birthday auch von mir!!!!
  6. O

    Death Korps of Krieg Grabenkampfplattform

    Das finde ich auch ganz gut das System wenn es nur nicht soooo teuer wäre :-/
  7. O

    Death Korps of Krieg Grabenkampfplattform

    Nice nice Hoi Hoi! Gibts schon neue Bilder???? Will mir auch ne Festungsplatte bauen! Mit Schützengräben und co! Aber erst nach dem Umzug! MFG und weiter so! André
  8. O

    Alles Gute Oskarboy

    Jaa da sag ich mal artig DANKE DANKE!!! :-)
  9. O

    Transport Koffer Erfahrungen

    Jop die sehen gut aus aber denke mal vom Preis her wäre der Motorpool ja ganz gut da sind ja auch die Einlagen dabei aber ich finde den Division eigentlich besser da passen aber nur 3 Einlagen rein! Irgendwann hatte mal jemand im Club ne ganze Kiste dabei glaub die war auch von Battlefield...
  10. O

    Hi! Wann hast du denn mal Zeit und Lust auf ein Spielchen??? Könnten uns nächste Woche im...

    Hi! Wann hast du denn mal Zeit und Lust auf ein Spielchen??? Könnten uns nächste Woche im Club treffen falls du Zeit hast?? Oder sag einfach einen Termin damit wir mal zu unserem Spiel kommen! MFG André
  11. O

    Blood Bowl Spiel

    Hoi zusammen! Wollte nochmal nachfragen wer Interesse an nem BB Spiel hatte?? Nächste Woche Dienstag würde mir gut passen!! MFG André
  12. O

    Transport Koffer Erfahrungen

    Hi zusammen! Dann hier auch nochmal meine Frage!!! Ich suche einen groooooßen Figurentransportkoffer es sollten minimum 200 IMPS reinpassen, 20 Waffenteams,1 Baneblade, 3 Valkyrien und noch 15 Panzer! Gibts da irgendwas?? Hat jemand Erfahrung mit den richtig großen Transportkoffern?? Ich...
  13. O

    Zockt jemand WOW??

    Ich HASSE alle Schurken die gehen einem derbstens aufn Sack! Getarnt vn hinten immer auf die armen Stoffies! Das nervt! Spiele Gnom Mage und Zwergen Priester! Naja jeder wie er mag!!! Egal ob Horde oder Ally hauptsache Spaß
  14. O

    ist da!

    Auch von mir Alles alles Gute!!!!!!!
  15. O

    Zockt jemand WOW??

    Hoi zusammen! Wollte nur kurz nachfragen ob jemand WOW zockt und wenn ja auf welchem Server! Hab meinen angestaubten ACC wieder mal ausgepackt! :-) Bin auf Wrathbringer ALLI! MFG André

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben