Aktueller Inhalt von Orban

  1. O

    Anfrage an Unbekannt

    Ja Armeebuch hab ich auch. Bring ich mit und legs innen Club.
  2. O

    Anfrage an Unbekannt

    Ach der ganze restliche Kram der da is müsste mir gehören. Weiß aber nich genau was da noch zu gebrauchen ist. Wenn du interesse dran hast such dir das raus, womit man noch was machen kann und gib mir irgendwann mal so 20-30 Euro oder sowas in der Richtung.
  3. O

    Die Nemesis Krone

    Ok werd ich am Samstag mal nach schauen.
  4. O

    Die Nemesis Krone

    Also: Wie heute in der Versammlung besprochen, eröffne ich einen Fred (thread) zur Fantasy Sommerkampagne. Informationen finden sich genau hier: http://nemesis.de.games-workshop.com/default.htm (SOLLTE SICH JEDER MAL DURCHGELESEN HABEN) Nun die Fragen: Wer hat alles Lust? Welche...
  5. O

    Fantasy Zwergenarmee zu verkaufen

    Ok .... hab auf jeden Fall Interesse. Hab dir auch ne PN geschickt. Außerdem habe ich n anderes Farbschema. Rot-Rot mit nem bissel Grün. 250€ für alles kann ich mir zZ nicht erlauben. Entweder weniger oder ich würd nur Einzelfiguren nehmen.
  6. O

    WFB und 40k Turnier auf der DARK SIDE CON

    Habe einen Ogerspieler noch für das Turnier mobilisieren können. Müsste sich schon bei T3 angemeldet haben. Aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo ich vorgemerkte Spieler sehen kann. Der Chaos Spieler hat leider abgesagt :/ >>>> AUßerdem habe ich denen bei der NRW-Liga noch bis Mitte...
  7. O

    WFB und 40k Turnier auf der DARK SIDE CON

    Also wann wollt ihr denn Donnerstag mit dem Aufbau anfangen? Müsste gucken, wie ich das mit Schule etc. geregelt bekomme. Würde dann aber wahrscheinlich auch helfen. Außerdem würde mich auch interessieren wie man da hin kommt. PS: Vielleicht sollte man den SPielern auch sagen, wie man...
  8. O

    WFB und 40k Turnier auf der DARK SIDE CON

    Also ich habe mich jetzt auch mal angemeldet für das Fantasy Turnier. Falls wirklich nicht so viele Spieler kommen sollten, dass ich jede Minute in Anspruch genommen werden muss, werde ich ebenfalls beim Fantasy Turnier mit machen. Habe bereits rumtelefoniert um noch mehr Spieler zu...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben