Aktueller Inhalt von neoeremit

  1. neoeremit

    Gute Preis-Leistungs Systeme (DE)

    o danke für das kompliment. ist mein erstlingswerk. gegen massensysteme hätte ich nix.. ich habe eher das problem, dass ich malen will und mir immer material fehlt :)
  2. neoeremit

    Gute Preis-Leistungs Systeme (DE)

    Hi Mario, ich habe mir Freebooters Fate gekauft und bemalt. Habe aber hinterher gemerkt, dass es nichts für mich ist. Eventuell eher was Figuren-Agnostisches. PS: Suche noch einen Abnehmer für Freebooters
  3. neoeremit

    Gute Preis-Leistungs Systeme (DE)

    Grüße, mich würde interessieren welche Systeme von der Preis-Leistung zu empfehlen sind (auf DE verfügbar). Schaue mir gerade etwas von Runewars an. Spricht mich irgendwie an. Was das Bemalen angeht und Modellbau, habe ich da eine gewisse Erfahrung. Gruß!
  4. neoeremit

    Gruß!

    Grüße das Forum, Ich freue mich als Einsteiger auf den Austausch hier! LG

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben