Aktueller Inhalt von Nemezjin

  1. Nemezjin

    Magnete ????

    Magnetband Hi, ich hätte ein relativ dünnes Magnetband, wenn dir das reichen würde. Allerdings ist die Stärke eher gering wesahlb als gegenstück wieder Magnete gut wären. Warum müssen die so sein kannst du da nicht ein paar neodym magnete verwenden? Die haben deutlich mehr Kraft.
  2. Nemezjin

    Tiefes Wasser

    Danke danke erstmal dank euch. Ich hab jetzt etwas gefunden das ich versuchen will... stink normales kristall epoxydharz Da meine Grundplatte aus Styrodur ist, lege ich schutzschichten an... 1. Alufolie mit Leim aufgebracht, 2. Naturfließenkleber (Dieser ist recht gut zu Modellieren) 3...
  3. Nemezjin

    Tiefes Wasser

    Hi Ho, Ich möchte ein Spielfeld erstellen, in dem eine Bucht enthalten ist. Wasserarbeiten und so werden immer besser;) Aber.. Wie kann ich eine Wasserschicht so ca 1 cm dick machen? Besser gesagt was kann ich da verwenden? Der normale Wassereffekt ist mir da etwas zu teuer;) Und Leim...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben