Aktueller Inhalt von muetze2301

  1. M

    Gruppenbild 500 Punkte Gemüse

    Hier mal meine 500 Punkte Armee, wie sie derzeit ist. Die Nachtgoblins sind bis jetzt am weitesten, die anderen sind soweit zumindest fertig zusammengebaut, vielleicht wird hier und da noch ein wenig gebastelt werden, aber alles in allem werden die so bleiben. Den Goblins fehlen noch 8...
  2. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Dann glaube ich dir jetzt mal das sie schwarz sind... Aber es gibt ja auch unterschiedliche Stämme, mit unterschiedlichen Merkmalen ;)
  3. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Wie das 'Evey Metal Team malt ist nicht zwingendermaßen das, wie es auch in "Natura" ist... Ich verlasse mich da lieber auf Hintergrundtexte, ist aber auch egal. Habe noch einen Gnoblar mit ins Regiment gestellt, fand ich von der Idee ganz nett...
  4. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Armeebuch aktuelle Edition: Viele tragen lange, zerschlissene Roben, weite Kapuzen und Mäntel, die sie vor dem verhassten Sonnenlicht schützen. gibt es an anderer Stelle einen Verweis auf die Farbgebung?
  5. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Die Modelle haben alle ne Devlan Mud schicht drauf, das gibt schonmal nen ganz netten dreck effekt, was würdet ihr noch machen? Blau werde ich lassen, passt ganz gut, denke ich... Steht eigentlich irgendwo das sie schwarze Roben tragen? Muss nochmal nachlesen....
  6. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Ich finde die in Blau ganz gut so... Was meinst du mit dem schwarzen zwischenraum zwischen den Fingernägeln? Modelliert haben sie ja keine, soll ich denen welche zeichnen? Haben Greenskins überhaupt Fingernägel?
  7. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Update: Auf dem untersten Bild sieht man das erste Glied in seiner vollen Pracht. http://www.danielpleske.de/tabletop/whfb/orks-und-goblins/nachtgoblins1.shtml
  8. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Denke mal das ne Menge der Zusammengehörigkeit auch durch die Bases kommt, werde heute mal das erste Glied fertig machen.
  9. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Das dachte ich mir auch. Wollte dem Trupp ein insgesamt blaues Bild verschaffen aber bei den farben dann leicht Variieren (wie wird das denn geschrieben? o.O). Zwischendrin habe ich dann immer noch ein paar Tupfer Mechrite Red als dritte Farbe neben Grün und Blau, falls mir eine Mini zu...
  10. M

    Nachtgoblins - Grundboxmodelle

    Hoffe ich bin hier richtig, aber folgend mal meine Nachtgoblins: http://www.danielpleske.de/tabletop/whfb/orks-und-goblins/nachtgoblins1.shtml

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben