Aktueller Inhalt von Mogli(sons)

  1. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    Hier mal ein neuer Stoß Eldar Sachen: 5 Banshees, Zinn 16 Euro 6 Harlequine 17 Euro Feuerdrachenexarch mit Magneten 6 Euro Feuerdrachenexarch mit Magneten 6 Euro 10 Asuryans Jäer aus Plasik 22 Euro 5 Asuryans Jäer aus Zinn 10 euro 1 Skorpion Zinn 2 Euro 1 Phantomlord(2 Bilder) alle...
  2. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    Ich hoffe das klappt, mal ein Foto das man das Bemalschema und so mal sieht, Habe auch Fotos von einigen Sachen gemacht, falls also jemand nen Blick auf einige Minis werfen will, einfach melden
  3. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    Ja, verkaufe die Tyraniden auch einzel. Schreib mir einfach an was du Interesse hast.
  4. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    12 Gargoyles(alle Zinn) DSC00537.JPG 4 Liktoren (Zinn) 10 Euro/stk 9 Schwarm Bases (plastik, bemalt) DSC00539.JPG 4 Biovoren (1 Im Blister OVP) 19 Sporen Minen (Zinn) 41 Symbionten (Plastik, 2 unvollständig) 8 alte Tyra Krieger, 6 bemalt/plastik, einer Zinn ovp einer Zinn mit...
  5. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    *platzhalter für Tyraniden*
  6. M

    Verkaufe CSM, Eldar, Tyraniden

    Hi, lange nix mehr hier bei euch gepostet. Ich bin W40k mäßig sehr inaktiv und habe mich entschlossen überschüßigen Ballast, soll heißen Armeen zu veräußern. Kann leider im Moment keine Fotos bieten, hab aber versucht gründlich mit den Zuständen und Bewaffnungen zu sein. Ich wohne in Bottrop und...
  7. M

    FW Sammelbestellung - Februar 09

    Aus der Bestellung wir leider doch nichts, sorry
  8. M

    Runenprophet auf Bike WIP

    Sieht sehr cool aus, ist das so gewollt das das gelb dreckig wirkt? Bin auf die freehands gespannt.
  9. M

    Guckst du hier

    Alos die blaue Farbe eurer Schrift macht echt mal augenkrebs, ansonsten kann ich nicht weiterhelfen hab keinen Plan von sowas.
  10. M

    Bestellung bei architekturbedarf.de

    Das ist doch vom materal her so wie die Bankkarten die wir alle in der Tasche haben. Magnetcarten eben.
  11. M

    bautagebuch einer modularen stadt

    Ich hab mal in so nem Basteltutorial geshen das die schwarzes feines Schmiergelpapier für die Straßen genommen haben. Würde viel Arbeit sparen da man das einfach aufleimen kann, weiße begrenzungen drauf fertig.
  12. M

    Imperial Light Tanks

    Mh, die nen Teile beim rechtenb sind auch Legao(fFesntserläden) und die Räder sind auch aus Lego würde ich sagen, bei mir auf der Arbeit haben wir die auch. Der Rest ist wohl Megnetcard? Wer weiß wo man sowas bekommt?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben