Aktueller Inhalt von midgard87

  1. midgard87

    Operation Walküre

    Hi, als der Fast-Roper an der Walküre ist nicht sehr realistisch. Beim sogenanten Fast-Roping (Abseilen aus einem Hubschrauber) ist die Waffe mit dem Trageriehmen über den Rücken gelegt. Beim Ausstieg aus dem Hubschrauber ist das Gesicht zum Heli. Man steigt im sitzten aus und schwinkt dabei...
  2. midgard87

    super Shop....

    Die Seite ist echt super. Vom Preis her geht es eigentlich :) Ein gute Möglichkeit um eine besondere Figur auf dem Feld hervorzuheben.
  3. midgard87

    Dan Abnett's 1. Tanith Reihe

    Ja, diese Buchreihe ist echt super. Ich habe die ganze Reihe bis zum aktuellen Band "Blood Pact" durch. Das ist meines wissens nach der 13te Teil. Wenn jemand gut Englisch kann, ist es auf jedenfall zu empfehlen diese Bücher im Originaltext zu lesen ;) Wenn man es direkt mit dem deutschen...
  4. midgard87

    Verkauf

    Hallo Rolf, ich bin an deinen Boxen mit den Bastelutensilien interessiert. Was ist da alles an Utensilien drinne? Grüße Fabi
  5. midgard87

    WE WANT YOU, 124. Death Korps of Krieg Regiment

    Ja, das klingt echt super :) Wie weit bist du schon mit der Bemalung deiner Minis? Mich interessiert vorallem dein Farbschema :)
  6. midgard87

    Malhilfe gesucht

    Hi zusammen, ich bin recht neu in der Tabletop-Welt und daher ein blutiger Anfänger. Ich habe mir erst vor kurzem einige Cadianer gekauft und natürlich festgestellt, dass es zwar super Tips und Tricks im Internet gibt...aber das diese doch sehr schwer umzusetzten sind wenn man wenig Erfahrung...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben