Aktueller Inhalt von Mickjagger

  1. M

    Armada

    Kannst du bitte ein Bild machen vom Victory und Imperial Star Destroyer, mich interessiert der Größenunterschied! Danke!
  2. M

    X-Wing

    Ahh! Bist mir zuvor gekommen! Hast aber vergessen das Wave 8 vorbestellbar ist! ;-)
  3. M

    X-Wing

    Würde ich mir gerne ansehen doch ich komm schon seit Tagen nicht auf die Homepage von FFG -> SSL Verbindungsfehler! Aber wenns offiziell ist werde ich auch woanders was finden um mich zu informieren!
  4. M

    X-Wing

    Abwarten! So lange FFG mein Lieblingsgame damit nicht kaputt macht... Hoffe nur das die nicht mit jeder neue Episode eine neue Version raus bringen :eek:
  5. M

    X-Wing

    Ich habe hier was gefunden: http://www.xwingminiaturesgame.com/news-releases/ep-7-box-contents-galore/ Es wird wohl ne Starter Box für Xwing von Episode 7 etc.
  6. M

    X-Wing

    Abwarten! Aber für mich ein logischer Schritt auch Sachen aus Episode 7 zu veröffentlichen! Bis jetzt haben sie ja auch Dinge vom Galaktischen Bürgerkrieg und Neue Republik raus gebracht! Aber Abwarten was es bringt etc.
  7. M

    X-Wing

    Warte auch noch auf meine Lieferung: Hounds Tooth Imperiale Korvette 2 Kihraxz Jäger Imperial Assault Hoffe kommt bald! Danke für die ersten Beschreibungen und Bilder!
  8. M

    X-Wing

    Hammer! 3 Dinge die ich unbedingt wollte kommen raus: Die Ghost, Der Tie Advanced des Inquisitors und der Gozanti! Jetzt will ich nur noch endlich die 2te Staffel von Rebels sehrn können!
  9. M

    X-Wing

    Ein paar schicke Sachen für X-Wing und Armada: http://www.shapeways.com/shops/mel_miniatures?s=0#more-products
  10. M

    X-Wing

    Ich bin der Meinung nachdem was man so liest: the power of the dark side! Also over the top!
  11. M

    X-Wing

    Also den Kihraxz Fighter und die Hound's Tooth gefallen mir! Von den anderen beiden weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll! Abwarten!
  12. M

    X-Wing

    Ah ok! Vielen Dank Ice!
  13. M

    X-Wing

    Bis auf das 4te Schiff von links kann ich alle zu ordnen...
  14. M

    X-Wing

    Denke ich auch! Könnte mir das Schiff von Bossk vorstellen!
  15. M

    X-Wing

    Wave 2 angekündigt! http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/640435.page

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben