Aktueller Inhalt von Meister Gabriel

  1. M

    Leichte und schwere Gegner für Death Guard

    Symbionten, Nahkampftyranten die FnP (Feel no Pain) ignorieren ? Arifexe die mit Stachelwürfern und Biozod FnP ignorieren ? Basilisken oder Leman Russ die mit Kampfgeschützen oder Tremorkanonen FnP ignorieren ? Dazu kriegen Imps noch jede Menge billiger schwerer Waffen, die auch Stärke 8 und...
  2. M

    Cosmophobia 40k-Turnier 23.09.2007

    Mein Wolfspriester wurde von Grotz getötet -.- ^^
  3. M

    Die Legio Pyre kommt!

    Ich muss sagen, das umgebaute Rhino sieht sehr geil aus !
  4. M

    Rise of Chaos

    Ist das "Event" mit 2 Spielern pro Seite ned ein wenig klein ? BTW, was findest du den am neuen Chaos Codex schlecht ? Mario
  5. M

    Die Nemesis Krone

    Moin ! Interesse hätte ich schon ... habe so ungefähr 2500 - 3000 Punkte Waldelfen und noch ein paar Zwerge (vllt. 1000 Punkte hier stehen) Meister Gabriel
  6. M

    Vermisse Auspex ......

    :eek: Warte du nur, du von gasmaskentragender Pickelhaubenträgern Bessesener ... Ich werde mich schon rächen :rolleyes:
  7. M

    Vermisse Auspex ......

    @ Heighlot : Ich meine es ned nur es ist sogar die bittere Wahrheit ! Das geht aber nicht auf die Knappen Kassen der Legion der Sühne sondern auf die Unfähigkeit der Spieleentwickler zurück ! "Nein ein Auspex :eek: !!! Das ist viel zu kompliziert :rolleyes: ..." BTW : Ich habe ja immer...
  8. M

    Vermisse Auspex ......

    Moin ! Das hat schon ein Grund das kein Auspex mehr da ist , das würde ja dazu führen das man seinen CHarakteren Individualität verleihst :p Scherz mal beiseite , es ist wirklich so , das GW die Rüstkammer in den DA/BA Codizies entfernt hat und alles Optionen beim Charakter in den Eintrag...
  9. M

    Forge World und Turniere

    Moin ! Also ich würde als Veranstalter keine Forgeworldregeln erlauben , da sie einfach nicht ausbalanciert sind ... Es gibt zwar sinnvolle Sachen (Regeln für Ehrwürdigen Cybot mit KG 5 etc.) aber auch ziemlich heftige Sachen wie Bombardgeschütze (7 Zoll Schablone :eek: ). Meister Gabriel
  10. M

    Commander Backfire meldet sich ab!!

    Jo , lass es dir ned langeweilig werden und pass auf deinen Rücken auf :)
  11. M

    Hähnel Grand Prix in Monheim

    So erstmal Glückwunsch an alle :) Speziell an Dustin für seine sehr gute Platierung auf seinem ersten Turnier und Kevin für seine selbstkreierte bärtige Armee :D
  12. M

    Haarschnitt für 6 € oder Blut für den Blutgott Light

    hey , ich finde mich garnicht so schlimm mit langen gelockten Haaren :(
  13. M

    White Dwarf -> Ja oder Nein?

    Insgesamt kann man sagen , das der WD schon seinen Anspruch an die Leser etwas herunter schraubt ... er ist halt wie berteits erwähnt sehr anfängerfreundlich geworden und soll mehr neue Leute in Hobby locken , aber dabei bleiben die Veteranen auf der Strecke ... Das ist aber nicht nur im WD...
  14. M

    Marneus Calgar

    ne , das Crux Terminatus hater im Profil ! Er kann kostenlos zwischen meisterhafter Servo und T-Rüstung wählen , verliert bei letzterer aber seinen Stähernen Stern , deswegen würde ich ihn normal einsetzten , aber das Modell in T-Rüstung nehmen ^^ Gabriel
  15. M

    Marneus Calgar

    da steht er hat ein Paar Energiefäuste , ergo bekommt er im Nahkampf auch +1 Attacke für zwei Nahkampfwaffen :cool: Meister Gabriel

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben