Aktueller Inhalt von Max-PainT

  1. M

    Turnierberichterstattung

    Also Tupac spielt keine solche Liste spielt nie 9 Kyborg und keine 4 Preds, Is gibt sicherlich Spieler solcher NoBrain Listen- Man sollte aber nicht alle IW Spieler über einen Kamm scheren:) Auf dem 2. Heat hatt eine solche Liste best General gemacht das war aber nich Tupac
  2. M

    1. COSMOPHOBIA Kill Nikolaus Turnier

    @DrStrangelove That`s live;) aber mach die nichts draus ich spiele alle Völker bei 40K (hab auch fast alle in Armeegröße)-Aber für Turniere sind mir iM Necrons am liebsten- Aber vieleicht steht bis dahin meine Eldararmee-ja auch Xenos:eek: siehste da...
  3. M

    1. COSMOPHOBIA Kill Nikolaus Turnier

    @Kroxigore-Danke für die Blumen Ich muß ja mitmachen Ihr beiden habt mich ja persönlich eingeladen;)

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben