Aktueller Inhalt von Marcinhio

  1. M

    Suche Tiermenschen Figur

    danke dir Icegrim der erste link sieht vielversprechend aus, wäre cool wenn der 2x 1Handwaffen hätte.
  2. M

    Suche Tiermenschen Figur

    Hallo Tabletop begeisterte, ich spiele seit einigen Jahren D&D und suche nun für eine Spezielle Kampagne eine Spielfigur ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem "Tigermenschen", in meine Kampagne auch Rihani bekannt, doch leider ist meine suche nur auf das Katzenvolk und einigen anderen...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben