Aktueller Inhalt von ManusAtra

  1. ManusAtra

    Infinity ? Ein Neustart Wert ?

    Auch wenn ich nicht mehr so ganz häufig da bin: ich bin inzwischen auch im Infinity Universum angekommen. PanO Ordo Militaria
  2. ManusAtra

    2. großes Turnier am 9/10.3.2013

    So dann schreib ich mich hier auch ma offiziell ein! ^^ Ich werd wieder Tanjas "Serviermaus" sein, beide Tage! Und Abbauen auf jeden Fall. FR: Da ich u.U. erst ~18:00 Feierabend hab, werd ich wohl in Bottrop dazustoßen, wenn überhaupt! Versprechen kann ichs noch nicht...
  3. ManusAtra

    frohes neues Jahr

    Auch von mir frohes neues Jahr an alle!
  4. ManusAtra

    Raise the Jolly Roger

    Ich liebe dieses Spiel! Bin mir aber immernoch nich sicher, welche Mannschaft ich spielen will! ^^ Von daher hab ich keine eigenen Minis...NOCH! :D
  5. ManusAtra

    Turniere 12/13 Mai

    Bin am Wochenende leider verhindert....hab ne langzeituntersuchung am laufen! sorry!
  6. ManusAtra

    Deathwatch-Runde

    Unter Vorbehalt: Ja! Kann halt immer nur von Termin zu Termin zu- bzw. absagen, wegen meines Schichtdienstes. Aber das wäre am Wochenende genau das Gleiche, von daher... :rolleyes: Will meinen Apothecary zocken! :eek:
  7. ManusAtra

    Skirmish

    Vielleicht hilft auch die deutsche Übersetzung (wenn auch eigentlich ein Unwort) dir ein wenig mehr Begrifflichkeit da rein zu bringen: skirmish = Scharmützel
  8. ManusAtra

    Heilige 8

    Klingt relativ solide, wenn auch wenig Krams mit Panzerungswert dabei ist! Was ich allerdings definitiv sagen muss: Kyborgs sind absolut unfluffig in einer Khorne-Armee! ^^
  9. ManusAtra

    Meine Imperiumsbretonen (WiP)

    och son strich-dino aufm schild wär doch ma was neues! ^^
  10. ManusAtra

    Meine Imperiumsbretonen (WiP)

    Ach du scheiße, so gut würd ich das auch gern können ^^
  11. ManusAtra

    Chrisdesigns *Aktuell Höllenglocke WIP*

    Oida! Du bist und bleibst einfach krank!!! ^^
  12. ManusAtra

    Operation Walküre

    das mit der hand is wohl auch teils meine schuld, weil ich soviel an der handhaltung zu mäkeln hatte :rolleyes:
  13. ManusAtra

    Mortheim Platte......

    Einfach....nur...extrem...KRASS!!! Ich freue mich darauf dieses heilige Stück Tabletopkunst vielleicht irgendwann mal bespielen zu dürfen!!! *lechz* Mehr davon!
  14. ManusAtra

    Operation Walküre

    Sehr sehr krass! :eek:
  15. ManusAtra

    Mortheim Platte......

    öhm.... naja... Ich seh keine Bilder! geht das nur mir so?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben