Aktueller Inhalt von luke1

  1. L

    Neues Skaven Armebuch

    Hi leute Weiß jemand ob ein neues Skaven Armebuch angekündigt worden ist? Wen ja wen ja,würde ich mich über schnelle antworten freuen. LG Luke:rolleyes:
  2. L

    neues skaven armebuch

    Hi leute Weiß jemand ob ein neues skaven armebuch geplant ist? Wen ja köntet ihr mir schreiben für wan es angekündigt ist? Würde mich über antworten freuen LG Luke;)
  3. L

    Neue Arme

    Hi Leute Ich würde gerne mit warhammer fantasie anfangen,aber weis noch nicht welche arme ich sammeln soll. Ich würde gerne eine böse arme mit großen trups sammeln und würde mich freuen wen ihr mir tips und arme listen schreiben köntet. ;) LG Luke :D
  4. L

    Neue Necron Arme

    Danke auch für die neue armeliste. Ich werde mich noch entscheiden welche ich als grundsatz verwenden werde. Viellen dank und LG Luke :rolleyes:
  5. L

    Neue Necron Arme

    Danke für eure tips. Die armeliste werde ich als grundsatz meiner arme nehmen und auch auf eure weiteren tips achten. Vielen dank für die guten antworten und tips. LG Luke :rolleyes:
  6. L

    Neue Necron Arme

    Ich will anfangen eine Necron Arme zu sammeln und werde oft gegen Tau spielen. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir truppen nennen könntet die stark gegen eine gemischte Tau arme sind. LG luke :rolleyes:
  7. L

    chaos arme

    Hallo leute Ich samle chaos space marines und werde warscheinlich sehr oft gegen die imperiale arme kämpfen aber besitze bis jetzt erst 2 truppen chaos space marines und einen Rinoh. Es wäre nett wen ihr mir arme vorschläge und takticken schreiben köntet.;) Danke schomal im voraus
  8. L

    chaos space marines vs imps

    Hallo leute Ich spiele chaos space marines und kämpfe warscheinlich oft gegen imps kämpfen und wolte wissen was ich am bästen kaufe um eine möglichst starke arme gegen sie zu haben ihr wist ja was sie haben:starke Panzer und schwache Fussoldaten.Ich würde mich freuen wen ihr mir arme...
  9. L

    Arme listen

    Hallo leute Ich dachte das es mal eine gute idee wäre ein tema zu machen wo alle eine liste und bilder von seiner arme hochladen kann also schreipt doch in die komentare welche trupen ihr hapt und ladet ein par bilder der malschemen hoch um andere spieler zu inspirieren. luke
  10. L

    Nurgle Armee

    wen du nich so genau nach den regeln spielst kanst du das gut machen ich samle auch chaos space marines und mache vileicht das gleiche luke
  11. L

    Spiel partner

    schade ne leider n bisschen zu weit
  12. L

    Spiel partner

    Hallo leute Ich würde gerne öfter spielen aber mir felen noch gegner ich habe zwar noch keine große arme aber würde mich trotzdem freuen wen einer von euch in der nähe von Lüneburg leben würde und lust hätte mit mir zu spielen:)
  13. L

    40k Start mit Space Marines

    warscheinlich ich denke schon du köntest zwa keine wirklich großen schlachten mitmachen aber die kleineren locker:cool:
  14. L

    Ersatzteile

    Hallo leute ich würde gerne wissen ob jemand noch Arme und einen Kopf von einem Dämonenprinzen hatt und sie mir günstig verkaufen kann:D

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben