Aktueller Inhalt von LostSeraph

  1. L

    Caerwyn

    Jap mich gibts noch und ich habs endlich geschafft wieder was zu malen die beleuchtung is leider nich so toll... Cearwyn von der Marke Reaper
  2. L

    Judas Bloodspire

    hab die mini überarbeitet... leider sieht man auf den Bildern die ich gemacht hat keinen unterschied.... deshalv hab ich mir das reinstellen der bilder gespart ich werds nachholen, sobald ich mit der Cam besser klar komm
  3. L

    Judas Bloodspire

    erstmal danke für die rückmeldeung^^ eigentlich hab ich Akzente gesetzt.. zumindest halte ich das für Akzente^^ vll nicht kräftig genung? beim Haar stimmts allerdings wie mir gerade auffällt^^ und das inken werd ihc uch mal ausprobieren.
  4. L

    Judas Bloodspire

    Jaa... hmmm ich weiß das ich mich eben erst angemeldet hab, aber ich hoffe mal das ihr meine Mini trotzdem bewertet^^ Mini: Judas Bloodspire Hersteller: Reaper Modelierer: Werner Klocke und joa die Fotos sind nich so pralle... http://img.xrmb2.net/?imgID=797793...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben