Aktueller Inhalt von LoLenoks

  1. L

    Fragen zur Grundierung, Bemalung mit GW Farben und Knetmasse

    Stimmt, Uhu Patafix... sehr gute Idee! Das fettet auch nicht wie Plastilin. Werde ich gleich mal am Montag ausprobieren. :) Sobald ich mir Panzer kaufe, werde ich mich mal eher mit dem Thema beschäftigen, wie ich den Tarnfleck am besten pinseln kann. Jedoch kommt Sprühpistole erstmal nicht in...
  2. L

    Fragen zur Grundierung, Bemalung mit GW Farben und Knetmasse

    Danke für deine Hilfe. 1. Ich frage explizit, weil ich das erste schlechte Ergebnis bei meinem Kommandotrupp dafür verantwortlich machen wollte. Ich habe wie gesagt mit Ceramite White grundiert (per Pinsel) und das hat schon schlecht gedeckt. Dann habe ich angefangen Khaki (genauen Namen weiß...
  3. L

    Fragen zur Grundierung, Bemalung mit GW Farben und Knetmasse

    Hallo Tabletopler, ich habe vor kurzem angefangen Warhammer 40k zu spielen. Nun habe ich mich für eine Fraktion entschieden (8. Cadia) und leider bin ich schon auf die ersten Probleme gestoßen. Ich werde mal meine Fragen übersichtlich mit der jeweiligen Problematik schreiben. Sollten die...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben