Aktueller Inhalt von LoKi

  1. LoKi

    Self Destruction Vehicle by Typhus

    Ich würd die feinheiten des original Panzers weglassen (Wagenheber etc) sieht sonst komisch aus
  2. LoKi

    Eure Minis

    Tja wenn du "Transportpanzer" willst die hatten die deutschen schon mal gar nicht Das einzige was einigermaßen gepanzert war sind die SdKfzs (250/1...) die du jedoch nur mit ...welch überraschung GEPANZERTEN Panzergrenadieren einsetzen kannst Die ham aber auch ganz schön nachteile: -...
  3. LoKi

    Welche Armeen?

    Ich spiel 1500 Punkte 7th Armoured Division Armoured Company LW 2000 Punkte Kiwi Divisional Cavalry Squadron MW /Kiwi rifles und 1500 Punkte DAK 15. Panzerdivision Panzerpionierabteilung MW im Aufbau hab auch noch irgendwo ein par teile einer Ami Riflecompany rumstehen die machen aber...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben