Aktueller Inhalt von kleiner snotl

  1. K

    Fantasy-Turnier in Mülheim

    Auf das Bier kannst du mich gerne festnageln ;) Besucher können natürlich auch gerne noch eine Armee mitbringen. Auch abends wird erfahrenungsgemäß noch das eine oder andere Spiel gespielt. Platten sind genug frei.
  2. K

    Fantasy-Turnier in Mülheim

    @Keziah Danke für den Eintrag hier, Michael. Hatte dir ja schon per mail geschrieben, dass ich den Termin für den BartBattle hier garnicht eingetragen hätte, weil ihr ja an dem Samstag Jahreshauptversammlung habt. @all Vielleicht noch kurz zu dem Turnier selber. Das ist jetzt mein...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben