Aktueller Inhalt von khorno

  1. khorno

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Trag mich mal als Kellner und für den Abbau in Bottrop ein.
  2. khorno

    Bestandsaufnahme

    Für ne Kampagne würde ich auch meine Zwerge wieder aus der Vitrine holen :D
  3. khorno

    Cosmophobia-interne Warmachine/Hordes Clubliga

    @Icegrim Blargh, hab ich letztes Mal natürlich verplant. Ich bin am 18.06. wieder im Club und werde dann hoffentlich daran denken :rolleyes:
  4. khorno

    Infinity ? Ein Neustart Wert ?

    Hab mir die Fluff-Videos angeschaut und nur die hälfte verstanden ^^, aber trotzdem die Combined Army bestellt :D.
  5. khorno

    Infinity ? Ein Neustart Wert ?

    Infinity hört sich interessant an und die Figuren sind auch nicht schlecht. Ich überlege mir gerade folgendes Figuren zu bestellen: Aleph finde ich aber auch interessant. Werde mir den Fluff mal anschauen und mich dann entscheiden.
  6. khorno

    Malifeaux - das beste Skirmish TT!

    Ich muss auf meine Bestellung leider noch etwas länger warten :(
  7. khorno

    Malifeaux - das beste Skirmish TT!

    Ten Thunder Box Set + Yamiziko bestellt.
  8. khorno

    Malifeaux - das beste Skirmish TT!

    Ich glaub ich bestelle mir heute mal ein paar Figuren :)
  9. khorno

    Turniere 12/13 Mai

    Bin am Sonntag da ...
  10. khorno

    Diablo 3 Kontakte

    khorno#2538
  11. khorno

    Turniere 14/15.04.

    Trag mich mal für den 14. als Judge/Ersatzspieler ein. Gruß - Toni
  12. khorno

    Burning kingdoms III

    Bin dabei.
  13. khorno

    Burning kingdoms III

    Moin, bin als Judge/Ersatzspieler mit dabei :) Gruß - Toni
  14. khorno

    Weihnachtsturniere

    Oh noes ! Mein Bruder hat dieses Jahr wieder völlig unerwartet im Dezember Geburtstag ... Ich kann also leider doch nicht aufm Turnier aushelfen :(. Gruß - Toni
  15. khorno

    Weihnachtsturniere

    Ich werde, wie bereits angedroht :D, am Samstag als Ersatzspieler fungieren. Gruß - Toni

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben