Aktueller Inhalt von Keziah

  1. K

    Warzone is back!

    hmmm.. dann werde ich wohl die Kisten mit den Püppies mal entstauben ;-)
  2. K

    Warzone is back!

    ich hab auch noch 100erte Figuren dafür, auch noch Massen alte aus Zinn und würde das auch gerne mal angehen. Hat jemand schon gespielt oder sich die Regeln mal zu Gemüte geführt ? Ich bin da leider auf Hilfe angewiesen, solange es den "Spaß" nicht in Deutsch gibt. Oder sind irgendwo schon...
  3. K

    Eigenes Pen&Paper - Suche Unterstützung für Ideen.

    ui ein gutes Projekt, halt uns auf den laufenden
  4. K

    Warhammer 40k oder Fantasy?

    es kommt eher darauf an, worauf du beim Spielen Wert legst. Die "alte Weisheit" stimmt immer noch: Fantasy ist wesentlich taktischer und 40k ist mehr Action. Meiner meinung nach ist 40k auch mehr Glückssache, also mehr abhängig von den Würfeln. Fantasy ist mehr wie Schach.
  5. K

    Es war einmal...

    ach du je Kewo- Haus, ist das lang her *seufz*
  6. K

    Micah stellt sich vor!!

    na super, alles Gute von mir
  7. K

    ist da!

    ja bärig. Herzlichen Glückwunsch
  8. K

    Zockt jemand WOW??

    frag mal lieber wer nicht zockt, ist ne kürzere Liste. Ausserdem Alli stinkt !
  9. K

    Anima Tactics Liga

    Also ich kann Kirche und Wanderer Spieln und kriege mühelos 200 Pkt jeweils zusammen, wobei ich Kirche bevorzuge, weil die Wanderer noch nicht alle zusammen gebaut sind
  10. K

    Anima Tactics Liga

    moment , alter Mann muß erst seine Püppies suchen und sichten
  11. K

    Anima Tactics Liga

    na gut ich mache auch mit
  12. K

    Cosmos 1. Alkemy Turnier

    Altersbeschränkung: Es besteht eine Teilnahmebeschränkung für Jugendliche: das Mindestalter beträgt 14 Jahre! Jugendliche unter 18 Jahren müssen eine schriftliche Einverständniserklärung(eine handgeschriebenen Erklärung ist ausreichend) ihrer Eltern/Erziehungsberechtigen bei den Organisatoren...
  13. K

    Cosmos 1. Alkemy Turnier

    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4043 Das Turnie ist eingestellt,restl Infos folgen
  14. K

    Wie entfärbt man Plastik minis???

    kannst du mal bitte nachhaken, welchen Reiniger ?
  15. K

    40k Fluff Quiz!

    *grummel* richtig

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben