Aktueller Inhalt von Keule

  1. Keule

    Micah stellt sich vor!!

    Vielen herzlichen Dank, auch von Angelika und selbstverständlich auch von Micah.
  2. Keule

    Micah stellt sich vor!!

    Ich habe die Ehre euch die Geburt unseres Sohnes bekannt zugeben. Micah Dorrenbach geb. am 08.05.2009 in Essen um 03.49 Uhr 2710 g leicht, bei 49 cm Größe Angelika und dem Kleinen geht es gut und die beiden lassen sich jetzt verwöhnen, nur ich leide an exzessiven Schlafmangel, aber...
  3. Keule

    ist da!

    Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an den Papa und selbstverständlich an die Mama. Wir hoffen das es euch allen Gut geht. Alles Gute von Angelika und mir
  4. Keule

    Wer braucht Imperiale???

    @Rob: Die Modelle waren mit Mutationen ausgerüstet, die ich alle zurückgebaut habe, deswegen besitzten einige Modelle graue Arme oder Köpfe. Bilder muss ich schauen, das ich das heute noch hinbekomme. Es sind keine Forgeworld - teile dabei.
  5. Keule

    Wer braucht Imperiale???

    So Leute, die Teile der Imperialen Armee werden morgen aus diesem Thread genommen, weil sie dann andersweitig veräußert werden. Eure letzte Chance ist bis morgen um 12.00 Uhr. Falls ihr interesse habt, meldet euch bis dahin bei mir.
  6. Keule

    Wer braucht Imperiale???

    Hallo Leute, Ich bin leider meiner Imperialen Armee überdrüssig geworden und will diese nun verkaufen, bevor Sie bei mir einstaubt und nur Platz in der Vitrine verbraucht.;) Es handelt sich um zum größtenteil bemalte Modelle in den Farben Schadow Grey und Red Gore. Da diese Armee...
  7. Keule

    Happy Birthday Benedikt

    Von Angelika und mir natürlich auch auf diesem Wege alles Gute
  8. Keule

    Cosmophobias Nikolausturnier 2008

    Bei der Mission " Er ist wieder da", solltest du etwas anders drangehen, wenn der Nikolaus was in den Sack steckt, dann keine ganzen Einheiten, das ist etwas zu heftig, wie wärs mit W3 Modellen, nach Wahl des kontrollierenden Spielers???
  9. Keule

    Herzlichen Glühstrumpf Mel!

    Alles Liebe und alles Gute von uns beiden!!!
  10. Keule

    allet gute dem roten skorpion

    Herzlichen Glückwunsch von mir und Angelika und alles Gute
  11. Keule

    [VERKAUFE] Games-Workshop Produkte zu Top Preisen!

    Leider hat Southheaven recht, er war nur halt 2 Minuten schneller als ich mit dem schreiben.
  12. Keule

    Der "tolle" neue SM-Codex

    Wahrscheinlich hast du sogar recht, solche Listen werden kommen und nicht zu knapp und das die nicht ganz fair gegen DA und BA sind, braucht man nicht zu diskutieren.
  13. Keule

    Der "tolle" neue SM-Codex

    Deine Liste hat ja auch etwas leicht krankes;)
  14. Keule

    Cosmophobias "Director´s Cut"

    Die besonderen Modelle sind echt heftig, vor allem der Durchschlag der Waffen in Mission eins, wird aber sicherlich sehr interessant :D
  15. Keule

    BFG Kampagnenregeln

    So wie ich das jetzt sehe und mit meinem begrenzten wissen über Neu-Triest Regeln, eigentlich sehr schön und sehr interresant.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben