Aktueller Inhalt von Kendo

  1. Kendo

    Aeronautica Imperialis

    Ahoi, ich bin auf der Suche nach Aeronautica Imperialis Fliegern. Das Spiel kommt in meiner Tabletop-AG super an und wir würden gerne mal größere Luftkämpfe durchführen. Da die netten Jungs die Flieger nicht mehr verkaufen suche ich nun hier danach. Mir würden theoretisch auch einzelne Flieger...
  2. Kendo

    Regelklarstellungen

    Die Diskussion über die Black 13 ist zwar schon etwas her (und war eigentlich durch) hab aber gerade nochmal aus zwei Foren eine andere Meinung gelesen. Ob euch das noch interessiert und ob ihr euch das nochmal antun wollt müsst ihr selbst wissen :) Privateer Press Forum Page 5
  3. Kendo

    Der Mülheimer Spieletreff läd ein

    Wie im Club schon (ein paar) mal erwähnt wollt ich hiermit alle Warmahordes/Freebooter Leute zum Mülheimer Spieletreff einladen. Jeden ersten Freitag im Monat Gemeindehaus Speldorf Koloniestraße 41 45478 Mülheim Ist ein bischen versteckt, genau in einer Kurve führt eine Einfahrt neben...
  4. Kendo

    Full Thrust

    Ich werd mal im Keller suchen ob ich meine alten Gothic Sachen finde, da müssten auch noch ein oder zwei Planeten mit bei sein. Bin mir nur immer noch nich sicher für welche Fraktion ich mich entscheiden soll, irgendwie finde ich die schwäbische Liga ja zum schießen mit ihrer...
  5. Kendo

    Full Thrust

    WOW sowohl Schiffe als auch die Matte sehen einfach nur genial aus. (auch haben möchte) die resourcen Seite ist übrigens wieder online
  6. Kendo

    Full Thrust

    Die Trunier Platten sollten echt reichen, ich glaub im Regelheft steht sogar das der Tisch 4`mal 6`sein soll. Ich hab auch noch ein paar BFG Schiffe und haufenweise Star Wars Flieger, bei denen allerdings die Bases zu groß sein dürften. Hier is nochmal die Seite über die ich die Regeln...
  7. Kendo

    Infinity frage...

    Ok damit wären dann alle meine unklarheiten beseitig :D und was noch besser is, das ergebniss zur Kampfkunst find ich richtig schön, der tag wird immer besser :D danke schön
  8. Kendo

    Infinity frage...

    Auch auf die gefahr damit zu nerven :rolleyes: ich habs mit dem: erst auf -6 und dann nochmal auf -3 entdecken auch nich gefunden. im regelbuch steht zwar im "IMP-1" muss er mit -6 entdecket werden aber im "IMP-2" :" Diese [eigenen Figuren] müssen einen weiteren Wurf (ohne die -6...
  9. Kendo

    Malworkshop?

    Ich wär auch dabei :D :D :D Würd gern was über NMM lernen, aber ich denke ich könnte zu allen Techniken gut Tips vertragen. Ich denke mal wenn jeder die gleiche Mini hat wirds einfacher, is halt nur die Frage, mit welcher Minis alle zu frieden sind :confused:
  10. Kendo

    FW: Aeronautica Imperialis

    Super danke, das is doch mal geil. für alle die nicht suche wollen bidde schööön die 3. Datei die ich meinte is auch nur eine Karte die sich Megaboltrat selbst ausgedacht hat hier der Link
  11. Kendo

    FW: Aeronautica Imperialis

    also ich hab 3 JEPG Dateien, und da sind 3 unterschiedliche größen der Karten, und wie gesagt, ich hab die Karten auf ne Größe von 7,62 cm gezogen (also 3 Zoll) und dabei war die Base Aussparung grad mal 1,95 cm groß statt 2,5. vieleicht weiß MKII ja noch was, ich probier nochmal was rum :)
  12. Kendo

    FW: Aeronautica Imperialis

    ein bischen hab ich ja letzten Mittweoch mitbekommen, das hörte sich ja auch super an :) wie groß müssen eigendlich die Manöverkarten sein? hab versucht die mal aus zu drucken, weil ich meinte mich zu erinnern das du gesagt hast das die 1. Karten z.B. genau 3 Zoll lang wär. Hab versucht das...
  13. Kendo

    FW: Aeronautica Imperialis

    Danke schön Wenn mir jemand sagt wo auf der Seite ich mir das Anmeldeformular runterladen kann, bzw welche mit in den Club bringt würd ich mich ja sogar anmelden :) gibts eigendlich irgendwelches Referenzmaterial das ich mir schon mal zu gemüte führen könnte? (die Manöverkarten aus dem...
  14. Kendo

    Wer spielt Hordes/WM?

    ich bin ja auch grad eher auf dem Infinity (und inzwischen auch) Confro Tripp, also hat das eh keine Eile :)
  15. Kendo

    BartBattle VII WHFB

    Für alle aus Mülheim, Umgebung und die, die so viel Spass am Spiel haben das sie auch was länger fahren (Rekord liegt bei: Wien) Ohne groß zu erzälhen geb ich euch mal direkt den T3 Link bitte schön

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben