Aktueller Inhalt von KARMOTH

  1. K

    Neue Starterbox 40k

    Hätte auch noch zweimal die Dark Angels aus der Grundbox.....würde ich gerne gegen Chaos aus der Grundbox tauschen....also wenn jemand intresse hat bitte melden :) hab auch zwei mal diesen limit.Priester.
  2. K

    Back in Buisness again

    hey....Super......
  3. K

    Habt ihr finale Armeegrößen?

    Kaufe mir was mir gefällt.....bei 40k im mom. Chaos ,bin da auf Apo-Verbände fixiert habe so ca 27000 Punkte Chaos.(sogar fast alles bemalt :) ) Angefangen habe ich bei 40k mit Tyras ca7000 Punkte (bemalt)
  4. K

    Straßenkampfplatte

    Die Stadt wurde extra zum spielen entworfen (wenn nicht hätte sie mehr Schutt :) ) Und sie ist sehr gut bespielbar.Ist halt ne Stadt......und kein offenes Gelände.
  5. K

    Aussenposten der Red Scorpions

    Wie man die da raus bekommt ????.......STORMBLADES(erlauben keinen Deckungswurf) :)
  6. K

    Gamesday 2010 (Cosmophobia)

    hi, ja ich habe interesse......sag ma nen Preis
  7. K

    Alles gute Cadian

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :)
  8. K

    Neue Dark Eldar - Fotos !!!!

    Geile Minis.......neues Projekt gefunden :) ....werde mir auf jeden fall ne Armee zulegen
  9. K

    Alles Gute Violator

    Herzlichen Glückwunsch
  10. K

    Happy Birthday Dämonenprinz

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
  11. K

    Alles Gute Oskarboy

    Herzlichen Glückwunsch :)
  12. K

    Aussenposten der Red Scorpions

    Hi, Sieht Super aus.....
  13. K

    Micah stellt sich vor!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien :)
  14. K

    ist da!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden und vor allem dem neuen Erdling :)
  15. K

    Cosmophobias Hasenhatz 2

    Ja die Stimmung auf dem Tunier war echt super . Sah alles recht ruhig und entspannt aus.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben