Aktueller Inhalt von Jufri

  1. J

    Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Teil III

    Ich weiß ! Im Kampfgeschehen ja. Aber wie soll sonst ein Kreuzug durch den Warp fliegen. Ich meine sie würden nie Seite an Seite kämpfen, aber im Schiff sollten schon welche sein, oder nicht? GRuß
  2. J

    Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Vorspiel

    Daniel: 1750 Punkte Necrons Patrick: 1750 Punkte Black Templar Necrons: 3 Einheiten Nec-Krieger / 3 Phantome / 3 schwere Destruktoren / 1 Nec-Lord / 2 Einheiten leichte Destruktoren Black Templar: 3 Einheiten Templar (15/10/5) / 5 Terminatoren / 10 Sturm-Templar / 5 Bikes / 3 Trikes / 1. HQ...
  3. J

    Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Teil I

    1. Runde: Als die Armee des Imperators sich noch im Aufbau befand, tauchte eine Einheit Phantome hinter dem nächsten Gebäude auf. Meine Leute waren etwas schockiert. Es schien so, als würden diese Wesen direkt aus der Matrix erscheinen und zur Linken bewegte sich etwas in den Ruinen des...
  4. J

    Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Teil II

    3. Runde: Plötzlich sahen wir etwas zwischen den qualmenden Ruinen erschien eine Kreatur. Erst sahen wir nur einen Umriss und eine grell grün leuchtenden Stab. War dies der Lord? Es schien so. Und dann sahen wir Armstarke, grüne Lichtbahnen an uns vorbei schießen und eine Explosion folgte am...
  5. J

    Medusa V / Black Templar gegen Necron 22.07.2006 Teil III

    5. Runde: Die Sprungtruppen wollten gerade zum Sprung ansetzen, als die schweren Destruktoren herumschwenken und vom Terminator abließen. Was sollte das bedeuten? Wahrscheinlich sahen Sie bessere Chancen darin, die Sprungtruppen zu beschießen. Sie war ja eh schon stark dezimiert und so standen...
  6. J

    Medusa V / Tau gegen Necron

    Ich denke mal in den nächsten Tagen kommt ein neuer Bericht. MK II Black Templar gegen Daniel Necron 1750 Pkt. Freut euch.
  7. J

    Medusa V / Tau gegen Necron

    Heute war es endlich soweit. Daniel und ich haben mein erstes MEDUSA Spiel ausgetragen. Daniel: 1000 Pkt Necrons Dirk: 1000 Pkt Tau Folgende Einheiten standen sich gegenüber: Necrons: 2 Standard / 1 Necronlord / 3 Phantome / 4 leichte Destruktoren / 2 schwere Destruktoren Tau: 2...
  8. J

    Mein Spiel gegen Merc

    GottKaiser ???? Blasphemie !!! Der einzige Gott ist ein TAU X(
  9. J

    Tutorials

    Hallo Leute beim surfen durch netz bin ich auf einer Seite gelandet, die ist echt der mega Hammer. So viele Tutorials und Hammer gut erklärt. Schaut euch das mal an. http://www.brushthralls.com/ Gruß
  10. J

    Mein Spiel gegen Merc

    Auch wenn es nicht gut ausgegangen ist. Im Kampf hast Du doch ne ziemlich Gute Figur gemacht. Einizger Fehler. Du sollst nicht immer die Moralwertwürfel für BF nehmen :P Gruß Dirk
  11. J

    Vielleicht interessant

    Habe das Zeugs schon ausprobiert !! Es klebt zwar genauso wie green stuff, wenn es feucht ist. Aber nach 30 min bobemfest. Also nur für schnellmodelierer. Ansonsten super Kurs. Nur etwas schlecht zu dosieren finde ich. Gruß Dirk
  12. J

    Tenside in dem Wasser

    Dann möchte ich auch noch mal etwas sagen: Das die Oberflächenspannung herabgesetzt wird, war mir auch klar. Nur da es sich bei der Farbe um eine Acrylatfarbe handelt, ist es normalerweise üblich, da schon Emulgatoren (Tenside) weit über der cmc eingesetzt werden. Und somit die Zugabe einer so...
  13. J

    Tenside in dem Wasser

    Hallo Leute, Thyrm hatte mir am Samstag folgendes gesagt: "Ich habe mal gehört, dass man etwas Spülmittel in das in die Farbe geben soll, damit man besser malen kann." Das habe ich heute mal ausprobiert ! :D Ich verdünne ja die Farben 1:1 mit Wasser bevor ich meine Figuren bemale. Also habe...
  14. J

    Meine Taus

    Weitere Fotos von der Tau-Front. Zuerst meine Drohen : Und noch ein paar Vespiden und Feuerkrieger :evil: :evil: Mein nächstes Projekt ist ein weiterer Krisis, der gerade aus dem Ladungsschiff springt. Aber da muss ich noch etwas basteln.
  15. J

    Real Railgun

    Hallo Leute, schaut euch das mal an !! Ganz schön heavy oder ?? http://www.rollette.com/railgun

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben