Aktueller Inhalt von jnulpi

  1. J

    Gears!!!

    hätt ich eine box auf deutsch zuhause rumliegen.verkaufe sie.
  2. J

    Batman the Miniature Game Deutsche Regeln gesucht

    hallo zusammen ich habe mir einige englische Battle Reports vom Batman the Miniature Game Tabletop angeschaut.Leider eben sind alle auf Englisch.Einen Film auf Englisch gucken geht gerade noch.Aber Regeln auf Englisch zu pauken ist nix für mich.Da hören meine Englischkenntnisse auf.Mich würde...
  3. J

    Bemalservice Berlin

    hallo wie würden den die Preise aussehen ? ich hab mir eine wacry box von GW zugelegt die demnächst kommen sollte.was würden diese Modelle zum bemalen kosten ? mfg

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben