Aktueller Inhalt von I*am*Salvation

  1. I*am*Salvation

    Cosmophobia zieht um!

    Im Zuge der Erstellung der neuen Hompage wurde auch ein neues Forum erstellt. Das offizielle Cosmophobia Forum mit Öffnungszeiten und Bekanntmachungen findet ihr in Zukunft unter: www.ttc-cosmophobia.de Folgt dort dem Link zum Forum! oder direkt unter www.ttc-cosmophobia.de/forum...
  2. I*am*Salvation

    Der richtige Sound zum Fliegen - AI Musik

    Das erste lass ich ja durch gehen aber die anderen neiden haben mal nix mit Flugzeugen am Hut.. oder hab ich was verpasst?;)
  3. I*am*Salvation

    AI Anfangs Geschwader

    Hier, mit Bild: http://maps.google.de/maps?um=1&ie=UTF-8&q=collin+kg+mülheim&fb=1&split=1&gl=de&cid=0,0,17903933678178657100&ei=g08MSo-IEMTO-AbZ1e2xBg&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1 Und die Adresse nochmal so Aktienstr. 23-53, 45473 Mülheim‎ Hoffe du findest es ! :)
  4. I*am*Salvation

    AI Anfangs Geschwader

    4 T Bolts und ein T Hawk sind recht solide als Start für Imps.. und der T Hawk kann ja sowohl transportieren als auch Bomben, und beides mehr als gut :)
  5. I*am*Salvation

    AI Anfangs Geschwader

    Bei AI läuft das etwas anders.. man kann im Grunde keine Liste schreiben und dann sagen "jup, ist gut so", es kommt viel zu sehr auf die Mission an die man spielt. In einem Dogfight macht es keinen Sinn einen Thunderhawk mit zu nehmen... Ich würde gucken das ich so ca. 100-150 Punkte...
  6. I*am*Salvation

    Full Thrust

    Es gibt auch "umrechungen" von BFG Flotten in das FT System...;)
  7. I*am*Salvation

    Petition gegen Sperrung von Internetseiten

    Die 50.000 nötigen Unterschriften sind innerhalb der ersten 4 Tage zusammen gekommen, inzwischen sind es über 70.000 Unterschriften! Je mehr desto besser, vielleicht hilft es nichts, aber nicht unterschrieben macht es erst recht nicht besser! Mit diesem Gesetz wird Kinderpornographie NICHT...
  8. I*am*Salvation

    selbstgebaute BFG Orkflotte

    Tatsache ^^ Dachte in Armada wären noch 1-2 neue gewesen aber das sind ja alles Brokenz, Schlachtschiffe oder Hulks...
  9. I*am*Salvation

    selbstgebaute BFG Orkflotte

    Gefällt mir auch sehr gut, der Kreuzer, zum Hulk hatte ich dir ja schon was gesagt ;) Wodrauf du aber achten solltest, ist das du die Schiffe, die die gleiche Klasse darstellen sollen zumindest gleich bewaffnest oder halt das sie optisch eindeutig zu zu ordnen sind, sonst kann das sehr...
  10. I*am*Salvation

    Hallo

    Das Infinity Spielen ist allerdings eher selten geworden, wobei ich meine Figuren auch gerne nochmal auspacken würde wenn du noch spielst...:)
  11. I*am*Salvation

    BFG Kampagnenregeln

    Danke für die Blumen! :) Freut mich das dir die Regeln gut gefallen! Das mit der Unübersichtlichkeit anderer Regeln hat mich dazu gebracht diese hier zu schreiben, daher freut es mich besonders das dieses Ziel wohl erreicht wurde :) Mit den Systemausbauten bin ich noch nicht ganz...
  12. I*am*Salvation

    ist da!

    Von mir auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch!:)
  13. I*am*Salvation

    BFG Kampagnenregeln

    So, hab grade mal die Reglen rausgekramt weil ein User mich angeschrieben hatte ob ich mal die aktuellen hochladen kann und hier sind sie: Hatikva 2.4
  14. I*am*Salvation

    wo plaziere ich beim lightning am besten neodyme?

    Ich kenn leider das Lightning Modell nicht so gut von unten, poste doch mal ein Foto, so aus dem Kopf raus kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
  15. I*am*Salvation

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Das Gebäude ist sehr hübsch! Gefällt mir wirklich gut! Aber das mit der hübschen Begrünung müssen wir nochmal üben irgendwie schmälert das den Gesamteindruck schon ganz schön imho...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben