Aktueller Inhalt von Hileute

  1. Hileute

    Themenlandschaft

    Super Vielen dank, koentest du mir ein paar screens schicken? Welches Gras ist denn dafuer geeignet statisches, verbranntes oder versengtes gras?
  2. Hileute

    Themenlandschaft

    HiLeute, wollte mal fragen, ob ihr ideen Bilder und co. für (von) Themengelände für Vampirfürsten (oder auch andere)
  3. Hileute

    Wasser realistisch darstellen?

    Bild Vieleicht? Könntest du vieleicht ein bild posten?
  4. Hileute

    Bases

    Ich wollte mal fragen, für welche Modelle man welche Bases man braucht und ob bei Modellen die Bases inklusive sind. (ich bin ein Vampirfürst):D:D:D:D
  5. Hileute

    Wasser realistisch darstellen?

    brauch man da viel???? Is das dann teuer?
  6. Hileute

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Ahhh OK Vielen Dank:D:D:D:D
  7. Hileute

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    was sind G6 Würfel sind das normale Würfel wie viele brauche ich???
  8. Hileute

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Ich brauch also nur das ARMEEBUCH das REGELBUCH eine ARMEE und was sonst noch? Also an Würfel?
  9. Hileute

    Farben

    Hi, Was brauch ich an farben? Soll ich ein Set holen oder einzeln? Ich brauch sie für ein Vampirfürsten-set seht meinen Beitrag zu Vampirfürsten-Armee. Vielen,vielen Dank!!!!
  10. Hileute

    Orks

    Schauen vol cool aus!!
  11. Hileute

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Wollte noch mal Fragen: Hat man beim Leichenarren die Option auf unheiligen Sog und Höllenfeuer oder gibt es die einzeln zu kaufen????
  12. Hileute

    Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

    Das mit ITALIEN ist auch ERNST gemeint.
  13. Hileute

    Wasser realistisch darstellen?

    Wie geht das mit Klarlack??? Einfach ein bischen draufgießen???
  14. Hileute

    Warhammer Startset

    Äh, ja, die Sache hat sich erledigt, schaut doch mal da: http://www.tabletopforum.com/showthread.php?p=33674#post33674 vorbei.:cool::D
  15. Hileute

    Wasser realistisch darstellen?

    Tschulx wollte die ausführung wissen (hab wahrscheinlich was Falsches geschr.) Danke!! Einfach nur draufschütten oder erhitzen oder wie???

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben