Aktueller Inhalt von Herr der Miniwelten

  1. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Teils sind die Fenster aus Fliegenmasche (gibts im Baumarkt) Quadratmaße 1,4 mm, und teils selber aus Pappkarton geschnitten.
  2. Herr der Miniwelten

    Micah stellt sich vor!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Geburt. An den Schlafmangel wirst Dich gewöhnen müssen:D, kommt noch öfters vor. Als stolzer Vater nimmt man das aber gern in Kauf.
  3. Herr der Miniwelten

    selbstgebaute BFG Orkflotte

    Da fetta Brockn :D:D Schaut cool aus. Wird bestimmt noch besser wenn erst bemalt ist. Klasse gemacht das Teil
  4. Herr der Miniwelten

    ist da!

    Glückwunsch Dir und deiner Frau. Eine eigene Familie ist das höchste Gut. Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug. Man steigt oft ein und aus, bei manchen Aufenthalten gibt es angenehme Überraschungen und glückliche Momente, aber auch Unfälle und Traurigkeit. Wenn wir geboren werden...
  5. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Danke vielmals:) Wie gesagt, damalige Taverne, Modell ist ca. 10 Jahre alt (1999 gebaut) damals hatte ich noch nicht die Erfahrung mit Staticgrass, habe viel mit Flock gearbeitet und mit Dekomoos. Auch die Burg stammt aus dieser Zeit. Heute benutze ich nur noch Staticgrass. Auch die Bemalung...
  6. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Die Dächer meiner Gebäude bekommen alle einzeln geklebte Schindeln, ähnlich wie bei meiner damaligen ersten Taverne. Dächer wie bei der Burg werde ich nicht mehr produzieren, da mir dies etwas zu neuzeitlich erscheint. Damit die Luftfeuchtigkeit den Gebäuden nichts anhaben kann (da diese ja...
  7. Herr der Miniwelten

    Kharns Werke

    @Typhus: Ja, genau vorn an der Mündung ist ein Grad zu sehen.
  8. Herr der Miniwelten

    Kharns Werke

    Carnifex und Lictor gefallen mir sehr. Der Rest ist auch nicht schlecht. Nur der Sergeant hat etwas zu große Augen/Pupille, die Finger an der Laserpistole scheinen etwas zu unsauber bemalt und die Pistole ist am Magazin und am Lauf nicht entgratet. Alles in Allem.........schön bemalt.
  9. Herr der Miniwelten

    Frohe Ostern

    Euch allen wünsche ich ein Frohes Osterfest, viel Spass beim Eiersuchen.
  10. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    @DrStrangelove: Dann möge der Wettbau beginnen :D:D:D:D @Typhus: Alles eine Frage der Inneren Ruhe. Wie Refestus einmal vortrefflich gesagt hat, solche Dinge sind Entspannung pur um dann zu sehen was sich daraus entwickelt.
  11. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Jau, der Gärtner ist entlassen:D Muss ich also selber ran:rolleyes: Der Aufwand aus Pappe ist hier aber sehr hoch. Heute würde ich ein Gebäude dieser Größenordnung vieleicht mit Styrodur bauen. Da kommen die Steine wesentlich realistischer rüber. Pappe hat zwar den Vorteil nichts zu...
  12. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Mal überlegen, ist lange her........auf schwarz scorched brown, dann bestial brown, dann bleached bone gebürstet, ich glaube so wars. Habe aber lange Zeit nichts mehr daran gemacht (was man auch an den Staubschichten erkennen kann:o )
  13. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Klaro, aber es gibt ja auch Welten die noch nicht unter der Herrschaft des Imperators stehen.:D Für die Citifight-Platte sollten die fehlenden Gebäude aber stimmig zu den restlichen sein. Ich bin ja am Samstag auch da, und werde dann mal Maß nehmen, nachdem aufgeräumt und sauber gemacht...
  14. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Nun, denn Wink mit der Dachlatte + nen Nagel drin habe ich verstanden:D Du spielst auf die unfertige Kathedrale unter der Eisplatte an, oder? Ein solch großes Gebäude könnte später einmal umgesetzt werden. Kleinere Gebäude sind meiner Ansicht nach (korrigiere mich bitte, sollte ich das falsch...
  15. Herr der Miniwelten

    Nach langer Zeit mal was aus Pappe

    Bei 40K tu ich mich etwas schwer was den Gebäudebau betrifft, da gibt es doch bestimmt andere die das besser können. Ich kanns gerne versuchen, doch sind die Ergebnisse bei weitem nicht so gut wie bei mittelalterlichen Gebäuden. Ich orientiere mich hier gerne nach Referenzmaterial aus dem...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben