Aktueller Inhalt von Graf_Spee

  1. G

    Epic und Warmaster

    Ok. Dann schiebe ich meinen ersten Besuch auch noch auf ;)
  2. G

    Epic und Warmaster

    Hey, klasse. Bist du denn Dienstag vor Ort? Das aktuelle Regelwerk mit allen eingearbeiteten FAQs findest du hier: http://www.net-armageddon.org/sites/default/files/compilations/netea_tourament_pack_2013-08-07.pdf Ist mittlerweile wirklich gut und hat sich auch unter den seltsamsten...
  3. G

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hallo, ich bin Carsten, 33, wohne jetzt in Dortmund und suche Spieler bevorzugt für Epic Armaggeddon, BFG, Bloodbowl. Habe etlich aktuelle Armeen für Epic und auch einiges für BFG. Bei BB spiele ich Orks und Gobbos. Ich bin über T3 auf euch aufmerksam geworden und hoffe den einen oder anderen...
  4. G

    Epic und Warmaster

    Hallo, ich bin neu im Forum. Habe euch über T3 gefunden. Der Thread sprach mich direkt an. Ich wohne nun in Dortmund und bin auf der Suche nach Epic Spielern. Ich habe so ziemlich alle Armeen bis auf Squats. alles auf aktuellstem Net:EA Turnier Listen Standard und Tournament Pack Regeln. Hat...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben