Aktueller Inhalt von friedel

  1. F

    weltenesser daemonenprinz

    doch doch,hier kommt noch mein senf: also grob überschlagen sind am dp mal gut und gerne 20 stunden arbeit an gedrehmel, schleiferei, scheiderei und stifterei (man bemerke das jedes einzelne teil an den dp gestiftet ist!!!) ausserdem haben wir noch locker 2 bohrer und nen ganzen streifen...
  2. F

    medusa V

    so leute am samstag startet GW´s sommer kampange Medusa V alle intressenten bitte ich vorab ihre anmeldung (also armee und name) hier rein zu posten die wichtigsten eckdaten sind -wir starten samstag früh um 10uhr -11uhr ist spielbeginn -nicht mehr als 750 punkte / spieler -chaoten, necs...
  3. F

    brauche folgende teile

    ich brauche (auch wenns hart klinkt, aber versuchen kann mans ja mal ^^) 1 x sturmkanone für die neuen plastik termies 7 x ewaffe für termies joha ^^
  4. F

    Basteln an den Regeln

    1. für welche bewegungen muss man nun bei schwerem gelänge würfeln?! 2. wird mit der fehigkeit sprungangriff die angriffsreichweite durch schweres gelände halbiert oder nicht?" 3. gilt panzerbrechend gegen monoliten?! ist ja kein 2ter w6 sonder +6 auf stärke beim treffer wurf von 6... 4. gelten...
  5. F

    ka schaut es euch an

    das is ja der hammer... sieht fett aus
  6. F

    Neue Eldar Ranger Minis

    die sehen doch mal cool aus!
  7. F

    NMM oder auch Non-Metallic-Metal

    naja ganz ehrlich gesagt ist alles bombig gemalt, aber ich finde das die sachen nicht wirklich gut aussehen! ausserdem will man ja nicht überall son spiegel effekt drauf haben!!! abgesehen davon ist das VVVVVIIIIIIIEEEEELLLLLLLL zu viel arbeit, und ganz ehrlich ich denke nicht das das...
  8. F

    Seite mit Spielberichten

    harry sagte es wäre gar kein problem, nur ihm fehlt momentan die zeit dazu... aba nächstes jahr bekommt er ja urlaub und dann schmuse ich mal mit ihm ^^
  9. F

    Seite mit Spielberichten

    ich sage mal da können wir aber auch, harry hat doc plan von flash wenn der einmal ne passende maske für alle völker erstellt hat dann kann das jeder ottonormal verbraucher zusammen klicken! ich sprech mal mit ihm drüber ob das verwirklichbar ist!

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben