Aktueller Inhalt von Fhoks

  1. Fhoks

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Judge weißt du ja schon, am Freitag wird es bei mir nichts werden (November = Urlaubssperre und Überstunden) und Sonntag Abbau kannst du auf mich wählen.
  2. Fhoks

    [2-Tage]Cosmophobias Burning Planets

    Turniertage sind gut über die Bühne gebracht. Aufbauam Freitag: Genug Leute waren da und es hat gut geklappt. Samstag: Turniertag verlief glatt, kein Streß und Fazit der Teilnehmer: Escalation muss nicht auf dem Turnier sein. Umbau Abends verlief auch glatt. Gelände weg und Matten...
  3. Fhoks

    [2-Tage]Cosmophobias Burning Planets

    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Von Samstag auf Sonntag ist Zeitumstellung bitte beachten. für Freitag/ Aufbau: Kleine Korrektur. Ich bin 17:30 da, Rhunmaki kommt wahrscheinlich später. Er ist für Einkäufe unterwegs! Also fangen Günter und ich alleine an. Der Rest steigt ein, sobald er da ist.
  4. Fhoks

    Alles Gute Günter

    Auch von mir alles Gute. Und bleib so wie du bist.
  5. Fhoks

    [2-Tage]Cosmophobias Burning Planets

    40 ist doch spitze. Das werden noch mehr werden.
  6. Fhoks

    2. Cosmophobia XWing Turnier

    Hier einmal wegen der besseren Übersicht: ein neues Thema für ein neues Turnier. Termin ist der 26.04.2014 in unseren Räumen. Mehr unter: 2. Cosmophobia XWing-Turnier - Star Wars: X-Wing Miniatures Game tournament in Mülheim an der Ruhr |
  7. Fhoks

    Freebooter Kampagne: Die Schatzkarte

    Im ersten Post habe ich nun den Start der Geschichte eingefügt, schaut es euch an.
  8. Fhoks

    Alles Gute zum Vierzigsten, Aranth!!!

    Alles Gute zur Jährung deines Purzeltages.
  9. Fhoks

    Freebooter Kampagne: Die Schatzkarte

    Anführer heißt Anführer regeltechnisch. Ist für das Spiel wichtig, aber folgender Vorschlag: Für die Geschichte können wir gerne Montero als den heimlichen Helden nehmen, der z.b. Marlo manipuliert, bzw. Wie eine rechte Hand fungiert.
  10. Fhoks

    Cosmos XXL - 2014 (24. - 26.10.14)

    Wenn ich schon sage, Turnierdaten sind online, dann muss ich es zumindestens einstellen, wenn dem nicht so ist. Unser 2. großes Turnier 2014 findet im Oktober in der Taubenhalle Bottrop statt. Merkt euch den Termin schon einmal vor. Helfer werden an allen 3 Tagen gebraucht. 24.10.14 -...
  11. Fhoks

    XWing-Turnier

    Na bestens. Dann frag einfach mal im internen oder öffendlichen treat nach. Bei den Turnieren schauen viele nicht standartmäßig rein.
  12. Fhoks

    Kampagneaufruf: Freebooters Fate

    Marlo als Kapitän?
  13. Fhoks

    XWing-Turnier

    vielleicht findet sich ja noch ein anderer Ersatzspieler aus unseren Reihen! Jürgen: würdest du dann eventuell Schiffe verleihen, wenn der Ersatzspieler keine hat und du nicht da sein kannst?
  14. Fhoks

    [2-Tage]Cosmophobias Burning Planets

    Habe unser Turnier auch auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Wenn noch jemand auf Facebook ist und unsere Seite noch nicht hinzugefügt hat, dann wäre es schön wenn er das nachholen würde. Zusätzliche Werbung für uns.
  15. Fhoks

    Kampagneaufruf: Freebooters Fate

    Hey Aranth, gerne du bist herzlich willkommen. Goblins sind noch nicht gewählt, genauso wenig wie Söldner oder Amazonen. Wie gesagt im anderen Threat gibt es mehr Infos für dich.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben