Aktueller Inhalt von Faxomat

  1. F

    Die Crux mit dem Bemalen

    ich zitiere dich nochmal Günter Hier geht´s - wie Icegrim schon gut erkannt hat - (und jetzt wähle ich dazu bewusst spitze Worte!!!) doch nur darum, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden wegen ihrer unbemalten oder unfertig bemalten Figuren, um einen Bemalservice an den Mann zu...
  2. F

    Die Crux mit dem Bemalen

    @Icegrimm und Günter Ihr wisst das Lameth euer Clubkollege ist? Ihm vorzuwerfen das er nur einen Bemalservice an den Mann bringen will ist das letzte ! ( es sei denn ihr habt recht) Lameth wollte nur angemalte Püppies Lameth hat euch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt zu einer...
  3. F

    Die Crux mit dem Bemalen

    Hi Angemalte Püppies ja oder nein,bei mir definitiv ja ( ist auf dauer ein absolutes muss ). Seht das mal anders herum , dejenige der Stunden mit der Bemalung zugebracht hat und dafür gesorgt hat das alles schick aussieht muss nun gute Miene zum bösen Spiel machen.Es gibt natürlich auch Leute...
  4. F

    Dust Tactics

    .............................
  5. F

    STAR WARS - Das Kartenspiel

    Hi worum geht es denn im Spiel (hoffe kein Mau Mau ) :D
  6. F

    Armada-Invencible

    Ist zwar auch ein Armada Spiel .aber woanders Aber wie sieht´s aus mit Firestorm ,habt ihr mal Lust auf ein Spiel ?
  7. F

    Neuroshima Tactics

    Hi ich würde eigene Figuren bevorzugen. da die Starterboxen nicht so viele Figuren enthalten kann ich die bestimmt dazwischenschieben.
  8. F

    AT-43 und AT-46

    Regelbuch + Armeebücher usw. https://docs.google.com/folder/d/0B69GuFrMt5N_OTdhMmZjNzQtYTFiZi00ZTlhLWE3NTQtNjY2NDgzNTRjYmQ1/edit?pli=1
  9. F

    Neuroshima Tactics

    Hi Wie stell ich mir denn das Spiel vor? vom Spielablauf (ich hab noch nicht in die Regeln geschaut) Ich stehe auf einfache mechanismen :) Ich hab gerade nach den Figuren geschaut. Mir gefallen z.B. Kasparov Mechanic... (welche Fraktion ist das ...Moloch?) Wenn dann gegen Ende des...
  10. F

    All Quiet on the Martian Front

    wir müssen mal in die Pötte kommen :)
  11. F

    40k Iperiale Armee/ Warpath Corporation

    so eine Säge kostet von Trumpeter ca 6-8 € mit 3 Sägeblättern. Die ist eigentlich gedacht für kleine/kleinste Resinteile ,man kann die Resinteile vom Gussast absägen ohne das die Teile platzen oder brechen. Ein sehr hilfreiches Tool.
  12. F

    AT-43 und AT-46

    Guten Morgen hier mein Bestand 1x eine At 43 Starterbox (Una/Therian) Una , sollte komplett sein (Lenkraketen und Tac Arms yeah..... Red Blok stinkt, die sollen mal lieber arbeiten ;) ) Red Blok 1x 2000 Pkt Armeebox + mehrere MGS und 1 oder 2 Infanterieboxen Therian Recht viel...
  13. F

    AT-43 und AT-46

    Wenn du AT spielen willst muss ich ja meine Tyraniden fertigmachen :) Figuren bekommt man noch vereinzelt in der Bucht oder bei http://www.ludikbazar.com/index.php?cPath=460_4270_3672 Spoiler: Der eigentliche Witz an der Sache ist das die Therianer welche die bösen Buben sind die Terraner...
  14. F

    Firestorm Armada Links

    ..............................................
  15. F

    40k Iperiale Armee/ Warpath Corporation

    hi wenn die Enforcer ebenso wie andere Figuren von Mantic in Restic sind hast du nicht viele Möglichkeiten weil das zeug sehr zäh ist. Ich würde versuchen mit einer Resinsäge(Modellbauzubehör) die Platte an den Füßen vorsichtig durchzusägen und die Reste unter den Füßen mit einem...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben