Aktueller Inhalt von Extinction

  1. Extinction

    Entglänzen

    öhm ja :D also soll heisen grundfarbe auf die minis, mini in quickshade dippen, trocknen lassen vieleicht noch nen paar akzente und dann mattlack drüber fertig :rolleyes:
  2. Extinction

    Entglänzen

    am besten erst gar keinen quick shade benutzen ;) ne spass beiseite sollte sich wieder geben wenn du nen mattlack darüber machst, um die mini zu versiegel. ich persönlich kann dir den von MARABU empfehlen der ist top und bekommste für eine kleine mark im gut sortierten bastel geschäfft...
  3. Extinction

    Citadel Finecast - Alles was du wissen musst...

    Es sieht halt so aus das GW die Zinn Minis vom Markt genommen hat WEIL GW wie gesagt an der Börse ist also MUSS GW Aktionäre glücklich Machen...da haben wir dann das Problem mit dem Zinn das auch von der börse abhängig ist auch wenn man davon schon nen paar Kilo eingelagert hat. Heißt steigt...
  4. Extinction

    Citadel Finecast - Alles was du wissen musst...

    ich war gestern auch im GW und hab mir mal eine dieser neuen FINECAST minis mitgenomen... und naja die, die ich erwischt habe ist TOP sehr detailreich... ABER ich würde mir die gute alte zinn mini wieder zurück wünschen :D und man merkt immer mehr das GW an die Börse gegangen ist, denn es...
  5. Extinction

    Verkaufe Dark Eldar

    Moin Moin da wir gerade umgezogen sind und mir Zeit und Platz fehlen verkaufe ich meine Dark Eldar teils nur zusammengebaut und teils orginal verpackt wert liegt bei ca. 300€ zu haben sind sie komplett für 200€ bei Interesse bitte per PM melden
  6. Extinction

    GW Tisch

    jo sieht sehr geil aus.... ABER das hat Forgeworld alles von Violaters platte auf dem GD abgekupfert ;)
  7. Extinction

    ganz gentelman xD

    omg was muss ich da wieder finden ich sage nur zomfg olololol Echter Gentleman | Video » Trendhure.com
  8. Extinction

    Forge World news

    hier mal wieder was neues zu warhammer forge Forge World - New Stuff
  9. Extinction

    Forge World news

    und hier was neues für warhammer forge Forge World - THEODORE BRUCKNER AND REAPER
  10. Extinction

    Forge World news

    neuer Eldar walker und ultramarines decals Forge World: Eldar Läufer und Ultramarine Decals
  11. Extinction

    CoD Black Ops mal anders ^^

    sher schön gemacht ich hab da so drauf gefeiert ^^ Lego Call Of Duty Black Ops - Mehr Schbass - Video
  12. Extinction

    Mein kleiner Umbau

    hmm für nen handbohrer könntest du mal backfire fragen der leiht dir bestimmt seinen xD deine wolves gefallen mir immer mehr weiter so :D
  13. Extinction

    Tau

    du glücklicher kannst auf die tactica :(
  14. Extinction

    Mein kleiner Umbau

    Schicke bases gogo da muss Farbe drauf :D Sag mal hast du die bolter auch aufgebohrt?
  15. Extinction

    Man Vs. Affe

    ich schrei mich weg wer is hier schlauer xD Affen Beklauen Touristen - Mehr Schbass - Video

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben