Aktueller Inhalt von elritzmo

  1. E

    "Angriff auf den Schädelpass"

    Danke Nemesis für den Tipp mit dem Tisch. ;) Hat jemand ne Idee zu den szenarien? Weil ich auch mal den Troll und den Schamanen darin benutzen will in nem Szenario. Und wenn jemand ne genaue anleitung zum bemalen der sachen vom schädelpass findet sagt er bescheid^^ ich bin nicht so der einfach...
  2. E

    "Angriff auf den Schädelpass"

    Hallo leutz, bin neu hier sowohl im forum als auch im Modellbau deshalb hab ich zu beginn ein paar Fragen^^ 1. Ich und ein Kumpel haben uns das spielset "Angriff auf den Schädelpass" bestellt. Da da ja noch ein paar figuren dabei sind die man für andere szenarien benötigt möchten wir diese...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben