Aktueller Inhalt von ds-minor

  1. D

    Bemalservice Berlin

    Hi Leute, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade: Welches sind die wahren Söhne des Imperators? Nun ich dachte mir ich sollte mir mal eine kleine Promo-Armee zulegen mit der ich dann hier in Berlins Spieleläden die ein oder andere Schlacht bestreiten kann. Oder vielleicht leih ich...
  2. D

    Bemalservice Berlin

    Hi Leute, Also zuerst wurde natürlich der Chaosmarine den man schon auf den vorherigen Fotos gesehen hat fertiggestellt: Zusätzlich erhielt ich einen Auftrag für ein Brettspiel namens A Touch of Evil. Ein sehr interessantes Projekt und mal was anderes. Und schlussendlich habe ich noch...
  3. D

    Bemalservice Berlin

    Bemalservice in Berlin Wir alle wissen, dass bemalte Figuren auf schön gestalteten Gelände unser Hobby um so vieles besser machen. Leider hat aber nicht jeder die Zeit oder die Gedult sich selbst darum zu kümmern. Daher biete ich an deine Figuren für dich zu bemalen. Ich denke solche...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben