Aktueller Inhalt von Drakkan Vael

  1. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    Ich muss mich hier mal kurz zu Wort melden: Ich kann gegenwärtig nicht wirklich malen, weil wir gerade im Begriff sind, ein Haus zu kaufen und das frisst so viele zeitliche Ressourcen, dass das Malen (und sämtliche anderen Hobbies) derzeit auf der Strecke bleiben. Ich werde die Figuren aber...
  2. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    Bilder kommen heute Abend. Allerdings erstmal von der "Rohmasse" hab die Figuren bei ebay ersteigert. Jetzt schwimmen sie im Farbentfernerbad und werden dann gesäubert, zerlegt und neu gestaltet, bevor die Bemalung kommt. Die Figuren für die restlichen Blöcke sind noch im Zulauf (Hammerhead...
  3. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    Fertige Armee komplett.
  4. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    BLOCK 5 Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui 22 Pkt., 2 x Raketenmagazin 30 Pkt. -> 52 Pkt. + Krisis-Shas'ui 22 Pkt., 2 x Raketenmagazin 30 Pkt. -> 52 Pkt., 1 x Angriffsdrohne 12 Pkt. - - - > 116 Punkte 9 Feuerkrieger 81 Pkt. - - - > 81 Punkte Beginn WIP Ergebnis
  5. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    BLOCK 4 1 Piranha 40 Pkt., 1 x Bündelkanone kostenlos - - - > 40 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Hammerhai-Gefechtspanzer 125 Punkte, Massebeschleuniger kostenlos, Streugeschosse 5 Pkt., sync. Schwärmer Raketensystem kostenlos + Störsystem 15 Pkt. -> 15 Pkt. - - - > 145...
  6. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    BLOCK 3 12 Feuerkrieger 108 Pkt. + Teufelsrochen 80 Pkt., sync. Schwärmer Raketensystem 10 Pkt., Störsystem 15 Pkt. -> 105 Pkt. - - - > 213 Punkte Beginn WIP Ergebnis
  7. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    BLOCK 2 Geist Kampfanzugteam + Geist-Shas'ui 30 Pkt., Fusionsblaster 5 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt. -> 40 Pkt. + Geist-Shas'ui 30 Pkt., Fusionsblaster 5 Pkt., Multiple Zielerfassung 5 Pkt. -> 40 Pkt. + Geist-Shas'ui 30 Pkt., Bündelkanone kostenlos -> 30 Pkt. + Geist-Shas'ui 30 Pkt...
  8. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    BLOCK 1 Kader-Feuerklinge 60 Punkte - - - > 60 Punkte 11 Feuerkrieger 99 Punkte - - - > 99 Punkte 1 Piranha 40 Punkte - - - > 40 Punkte Beginn WIP Ergebnis
  9. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    Platzhalter für die Bilder der gesamten 1000 Punkte vorher Die Bilder lassen noch etwas auf sich warten, weil es sich als sehr viel aufwändiger erwiesen hat, die Figuren zu entfärben und zu zerlegen, als erwartet. Teilweise hat der Vorbesitzer die Figuren derartig schlecht zusammengebaut, dass...
  10. D

    Drakkans Malprojekt Tau Hunter Cadre

    Ich werde meine Tau-Streitmacht um ein gutes Paket Figuren erweitern. Ich besitze zwar schon eine spielfertig bemalte Armee, muss aber sagen, dass mir die Tau schon immer gefallen haben und ich daher einige Erweiterungen geplant habe, die auch aus Forgeworld Modellen bestehen werden. Eine Liste...
  11. D

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Ich habe vorsichtig auch mal für 8 Wochen gestimmt, würde aber auch darauf drängen, erst Anfang März zu starten.
  12. D

    DW Neuheiten

    Ich find die cool. Von der Optik her.
  13. D

    Wer spielt was

    Hab meine Punkte auf 2500 angepasst. Sind noch ein paar mehr, aber genau weiß ich es auch nicht.
  14. D

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Ich würde mir nicht so Sorgen über die Zeit machen. Das passt schon. Ich versuche mal Calgar zu erreichen, damit er die Farbe besorgt und dann machen wir uns Dienstag an die Arbeit. Ich musste übrigen 2,00 m x 50m besorgen, weil die andere gerade nicht verfügbar war bzw. hätte ich dafür einen...
  15. D

    FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

    Das Malervlies für die Inlays steht bei mir zu Hause rum. Ich bringe das bis Dienstag oder spätestens am Dienstag in den Club.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben