Aktueller Inhalt von Dicemaster

  1. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen zusammen! Dank Euch! Ich persönlich ziehe die alten Vantoren vor, die neuen sind mir irgendwie zu klein..... Es geht weiter mit einem Stück, in das ich recht viel Zeit inverstiert habe. Ein Dampfpanzer des Imperiums. Das gute Stück ist noch nach alter Art, komplett aus Zinn und...
  2. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Danke für die Blumen! Hier mal der Trygon mit einer Einheit "kleiner Brüder" Venatoren (die agieren auch im Spiel zusammen). Als Grössenvergleich mal ein SpaceMarine....... Gruß Dice
  3. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Gerade noch rechtzeitig fertig bekommen um ihn am kommenden Dienstag/Mittwoch zu unserer Apokalypseschlacht einzusetzen. Einen besonderen Standard wollte ich nicht erreichen. Ich habe einfach gemalt. Ich wollte ihn eigentlich nur fertig bekommen und am Ende sehen, was dabei heraus...
  4. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen zusammen! Hier kommt eine Einheit Chaos-Terminatoren. Wie man unschwer erkennen kann, neigen die Jungs zum Gott der Pestilenz, Nurgle! Die Kameraden sind für den Tisch gedacht und waren eine Auftragsarbeit! Wer voten möchte, der darf das unter folgendem Link gerne wieder...
  5. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Hier kommen zwei Sentinels! Die sind für mein Nebenprojekt gemalt und kommen auch schon heute zum Einsatz! Ich wollte hier einiges austesten, insbesondere aber das malen von Beschädigungen. Der Sentinel mit der III wurden die Beschädigungen komplett klassisch gemalt...
  6. D

    Typhus Mal thread

    Huhu! Du kannst das Grün auch entschärfen, indem Du des einfach mit Grau mischt. Mischverhältnis mußt Du austesten, so wie es Dir gefällt. Gruß Dice
  7. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen zusammen! Aktuell von mir fertiggestellt: Ein Broodlord der Tyraniden für mich selber....... Wer voten mag...... http://www.coolminiornot.com/221756 Und eine Auftragsarbeit, ein Kriegswagen des Imperiums........ Wer mag, darf natürlich auch hier voten...
  8. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen und Danke! Die DA Spaceies war nicht für mich. Das war ein Malauftrag. Wäre es meine gewesen, dann hätte mich das gestört. Aber irgendwie bin ich durch die DA´s am Grün hängen geblieben.... Gruß Dice
  9. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Danke für Euer Lob und Eure kritischen Anmerkungen........... Im Vorfeld zu unserer Apokalypseschlacht (im Mai) müssen noch einige grössere meiner Kameraden bepinselt werden. Diese zwei Venatoren machen den Anfang! Ich habe Versucht die Jungs möglichst schnell zu malen und...
  10. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Der Epidemus hat sich heute von meinem Tisch verabschiedet und ordentlich Schleim hinterlassen......... Hat echt Freude gemacht den Kameraden zu bemalen, auch wenn er nicht für mich ist. Ziel war auch hier ein gehobener TT-Standard, der Kunde braucht den Kameraden auf dem...
  11. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Hier kommt ein Cybot! Der ist für meine Ultras gedacht (wie man nur schwer erkennen kann). Ich habe den Kameraden als Testobjekt für einige Sachen verwendet und das kam dabei heraus. Die Symbole sind Freehands und das Blut ist nicht so ganz geglückt, aber ich denke für den...
  12. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Danke für Euer Lob und Kritik! Das Bild ist etwas unglücklich. Real ist der Kamerad schon deutlich dunkler als auf dem Bild. Die Farbe wirkt auf dem Bild stellenweise auch etwas dick, das liegt allerdings an der recht starken Vergrößerung. Die Übergänge am Mantel könnten...
  13. D

    Meine Pinselergüsse......

    Hallöchen! Ich mache jetzt mal ein Sammelthema für alle meine fertigen Miniaturen auf! Den Anfang macht ein Dark Angels Veteranen Sergant aus dem Kommandotrupp. Der Typ ist ne Auftragsarbeit im gehobenen TT-Standard. Das Zeichen auf der Schulter ist ein Freehand...
  14. D

    Waaaghboss Space Orks

    Hallöchen! Ich möchte Euch meine jüngst bemalte Mini zeigen! Es ist der Space Ork Waaaghboss aus der Black Reach Grundbox und geichzeitig auch mein Beitrag zum Tabletopwelt Bemalwettbewerb! Wer voten möchte, der darf das gerne tun....... http://www.coolminiornot.com/213653...
  15. D

    DE Henker Kommando komplett

    Hallöchen! Ich habe wiedermal den Pinsel geschwungen und nun ist die Kommandoabteilung der Henker ganz farbig...... Wer voten möchte: http://www.coolminiornot.com/203186 Weiter geht´s mit dem Musiker....... Wer mag, kann auch hier voten: http://www.coolminiornot.com/203187...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben