Aktueller Inhalt von Der_Chrissel

  1. Der_Chrissel

    Erneuter Versuch !

    cool haste endlich welche gefunden:cool:
  2. Der_Chrissel

    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

    von mir auch einen guten rutsch !!!:cool:
  3. Der_Chrissel

    Battlefield 3

    account name- chrissel 1987
  4. Der_Chrissel

    Hasenhatz 2011

    biete mich als ersatzspieler an und helfer
  5. Der_Chrissel

    guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Guten Rutsch auch vom viel geliebten und nie erreichten chrissel
  6. Der_Chrissel

    spacehulk :D

    geil run to the hills XD XDXD :D:D:D:D:D
  7. Der_Chrissel

    Frohe Weihnachten

    juhuu bin auch grad erfolgreich in eine parklücke gerutscht =) wünsche euch allen ein frohes fest =)
  8. Der_Chrissel

    Reanimated - Zombietabletop

    Battlefield Berlin - Fantasy und Science Fiction Tabletop und Miniaturenspiele - Mystic Panda looooooooooooooooooool:eek:
  9. Der_Chrissel

    Reanimated - Zombietabletop

    mein ich das nur oder sind das überwiegend mädels ?
  10. Der_Chrissel

    Reanimated - Zombietabletop

    geniales spiel muss ich sagen mit jeder menge potenzial da kann man echt was mit aufziehen und ne menge für basteln . ich durfte heute mal in den genuss kommen mal das spiel auszuprobieren und ich muss sagen macht echt mega-fun . wäre cool wenn wir demnächst mit noch mehr leuten zocken und...
  11. Der_Chrissel

    Falls jemand nicht weiss wie es geht HIER! eure Rettung

    YouTube - Pumping and expressing breast milk :eek:
  12. Der_Chrissel

    !Bämm!

    Willkommen beim fahrenden volk !
  13. Der_Chrissel

    cheerleader-mädchen beim kacken gefilmt

    YouTube - family guy beste folgen zeiht euch das rein ist family guy . das thema war nur um eure ungeteilte aufmerksamkeit zu erhaschen XD
  14. Der_Chrissel

    Hat wer Lust und Laune wieder FoW zu spielen ?

    wäre dabei

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben